Was fehlt dem Stängel?

Chili1983

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Eine meiner zurückgeschnittener Überwinterer.... Was los damit? MfG
20171124_140808.jpg
 
Versuch mal abzureiben?
Für verholzung sieht es mir zu dunkel aus.
Evtl eine Art Schmierlaus oder ein Pilz
 
Hm, ich weiß auch nicht was das ist! Kann nur sagen, das meine Pflanzen sowas auch haben teilweise hatten und auch schon länger.
Also auch während der Saison, hatte aber keinen erkennbaren Einfluss auf irgend etwas.
Vielleicht ist es ein Pilz...

IMG_0646.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@SneakyPete haben meine auch, da es nur minimal ist, dachte ich mir nicht sonderlich viel dabei.
Sehe bei deinen kleine austriebe, meine haben nach den rückschnitt auch welche gebildet, ist das normal?
 
Das zurückgeschnittende Pflanzen austreiben is normal!
Um so wärmer, um so schneller treibt
es aus! Beobachtet einfach erstmal die Pflanzen.
Am besten seperat erstmal von gesunden Pflanzen stelln
 
Ok danke
Hab es in Keller 13Grad (bei minus grade draußen kann es auf 10 fallen)
Kühler geht leider nicht :/
 
Zurück
Oben Unten