Was fehlt der Pflanze?

Zu nass würde ich nicht sagen. hast du schon gedüngt? eventuell etwas viel.

Würde aber sagen das kann mal passieren hab ich auch bei zwei pflanzen, stell sie doch mal in die Mitte des Lichts und nicht an den Rand, ich tausch auch immer mal durch

LG Heiko
 
Nee,gedüngt hab ich noch gar nicht....erste Düngung steht eigentlich erst
anfang-mitte März an.

Zu nass glaub ich auch nicht,weil meine Erde recht trocken ist,aber ich hab von nix einen Plan,da ich noch nie was angebaut hab,also ist das immer so eine Sache mit meiner Einschätzung,ob ich richtig giesse :blush:

Ich werd de Pflanze mal bisschen ins Licht stellen,mal sehn was passiert.


Gruß

Dennis
 
Kann sein, dass die Pflanze ne so gut mit hohen Temp. zurechtkommt.
Das hatte letztes Jahr auch mal bei einigen und hat eigentlich ähnlich ausgehen. Das ist dann besser geworden als die aus der Box rausgekommen sind.
Is aber nur ne Vermutung.
Gruß matze
 
Die Temperatur hab ich tagsüber bei ca.25°C,ganz selten steigt die mal auf 30°C,aber das kommt vielleicht einmal die Woche vor und nachts liegt die Temperatur bei ca. 20°C

Das Gefühl,dass der zu warm ist hatte ich auch,deswegen hab sie an den Rand und bisschen tiefer gestellt.


Heisst es nicht,dass Gärtnern einen entspannt :angry:
 
Ich würde sagen zu trocken, auf dem Bild sieht man das an der Erde. Ich würde die mal kräftig gießen und dann warten bis die Erde wieder angetrocknet ist und dann wieder gießen.

Wenn man die dauernt feucht hält ist das nicht gut, deswegen habe ich mit diesem "Stoß gießen" gute Erfahrungen gemacht.

Bei anderen Pflanzen habe ich das auch, dass wenn die zu trocken sind, sich die Blätter einrollen
 
halbblut80 schrieb:
Die Temperatur hab ich tagsüber bei ca.25°C,ganz selten steigt die mal auf 30°C,aber das kommt vielleicht einmal die Woche vor und nachts liegt die Temperatur bei ca. 20°C
Das Gefühl,dass der zu warm ist hatte ich auch,deswegen hab sie an den Rand und bisschen tiefer gestellt.
Heisst es nicht,dass Gärtnern einen entspannt :angry:

Naja, müsst ja so von den Temp. eigentlich passen.
Versuch mal denn Vorschlag von Tschili.
Ist jetzt aber kein Grund um in Panik zu geraten ;)
Kannst dich wieder Entspannen.
Gruß matze
 
Ratschlag von Tschili direkt in die Tat umgesetzt .Mal sehn was passiert.

Aber da ihr alle meint,es ist nix wildes,bin ich schon mal beruhigt.

Dank an euch :D
 
Zurück
Oben Unten