was für ein Gewächshaus habt ihr?

  • Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chili_Amigo

Gast
Ich überlege mir nächstes Jahr ein Gewächshaus zu besorgen aber ich weiß noch nicht was für eins. Wäre toll wenn ihr mal ein link oder Bild von eurem Gewächshaus zeigt:thumbsup:
 
Die sind aber echt teuer:wideyed: ich suche eigentlich eins was etwas kleiner und billiger ist möglichst unter 120€
 
Wenn Du etwas für unter 120 Euro suchst, hast Du vielleicht 1-2 Jahre etwas davon.
Wenn Du mehr investiert, hast Du etwas für Jahrzehnte.
 
Für 120 Euro könntest du höchstens was mit Folie bekommen und die haben meist nicht eine Lange Lebenszeit.
Um was für eine Größe geht es ?
 
Die Pulverbeschichtete Rohre rosten sehr schnell , kannst mit 2-3 Jahren rechnen bis die ersten durch sind und die Folie wahrscheinlich auch schon nach 2 Jahren. Ich würde empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und was anständiges zu kaufen.
Hier so etwas vielleicht
http://www.ebay.de/itm/Gewachshaus-...005&rk=3&rkt=6&mehot=pp&sd=251502375143&rt=nc

Da kann halt auch normale UV5 Folie als Ersatz genommen werden.
 
Wenn man nicht viel ausgeben will, ist ein selbstgebautes Folien-GWH schon das Günstigste.
In meinem Falle hätte ein richtiges GWH keinen Sinn gemacht, da die Gärten nicht für die Ewigkeit sind.
Da wäre es dann wirklich schade, um das investierte Geld.
 
Da gebe ich dir völlig recht. Ich glaube ich baue mir doch selber eins. Vielen dank an alle die mir Gewächshäuser verlinkt haben:thumbsup:;)
 
Zurück
Oben Unten