Was habe ich da angebaut?

Meiner Erfahrung nach haben die Habbies in diesem Stadium des Wachstums noch VIEL zerknautschtere Blätter ;)

Mit anderen Worten: Die Suave (ist ja nur eine abgewandelte Form sprich entschärft) ist etwas frühreifer, nicht so ein Spätzünder.

Ist aber nur eine Vermutung. Auf Fotos ist es immer schwer eine genaue Diagnose zu stellen.

Der_Tobi schrieb:
Meiner Erfahrung nach haben die Habbies in diesem Stadium des Wachstums noch VIEL zerknautschtere Blätter ;)

Diese zerknautschten Blätter die du meinst, sind meist Ursachen von schnellem Wachstum, eventueller leichter Überdüngung oder unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit bzw. Wasser in den Blättern eigentlich typisch bei Chinensen. Normal nicht Sortenbedingt.

Nun, ich habe andere Erfahrungen gemacht (gerade aktuell) aber letztendlich: Es bleibt uns wohl nur abzuwarten.

Und bitte: In die vermeintliche Suave bitte mit Fazers Meinung im Hinterkopf austesten. Nicht einfach ne Handvoll ex und hopp, das könnte ernsthafte Konsequenzen haben ;)

Übrigens stelle ich ja hier nur Vermutungen an, die aus meinen persönlichen Erfahrungswerten resultieren :) es bleiben aber letztendlich nur Mutmaßungen :)

Zurück
Oben Unten