Was haltet ihr hier von? (Bhut Jolokia White)

MrchiliFan

Chilitarier
War grad nen bisschen im Inet am stöbern und habe das entdeckt

Hier

Hier

Hier bietet jemand eine "White Bhut Jolokia" an.
Meint ihr es wäre einen Versuch wert? Mir wäre nicht bekannt, dass es schon solch eine Farbe bei der Bhut Jolokia gibt.
Oder handelt es sich vielleicht fälschlicherweise um eine Fatalii White?
Sieht aufjedenfall Interessant aus, aber ich weiß dass man solchen Anbietern nicht immer unbedingt glauben schenken darf.
Habe ja schon Teilweise hier im Forum Leute gesehen die sich angelbliche Bhut Samen gekauft haben und dann irgendwelche Habbis draus geworden sind.
Was denkt ihr?

RE: Was haltet ihr hier von?

Hm...
Wenn se dir nicht zu teuer sind, kannst es ja mal versuchen. Bilde mir ein, auch schon auf 1-2 Seiten die White Jolokia gesehen zu haben, aber war es mir bis jetzt noch nicht wert sie zu bestellen! :)

RE: Was haltet ihr hier von?

Hmm ich glaube ich werde mir einfach spasseshalber mal eine Packung bestellen :D
Der Preis ist schon happig .... aber was kostet die Welt? :D

:D :D halt uns auf dem laufenden! :P
HAHA naja, sobald du Früchte ernten kannst und viele Samen entnehmen kannst, wars die Mühe, und den Preis (sofern sortenrein), wert! ^^

Ich denke, dass eine echte White Jolokia doch deutlich mehr Beachtung finden würde in der Chiliöffentlichkeit oder nicht?

Ja da hast du wohl recht.
Aber es gibt ja auch noch z.B die Peach bhut Jolokia, die gibts auf jeden Fall.
So eine habe ich auch bei noch keinem bzw. höchstens 1-2 Leuten hier im Forum gesehen.

War bei mir eine wilde Mischung, alle bis auf eine waren rot.
Die roten habe ich entsorgt und die übriggebliebene Pflanze sieht aus wie Bhut Yellow.
Weiß ist da nix.

Gruß

Peter

Hmm ok :( dann hat sich das denke ich erledigt.
Bhut Yellow hab ich selber zuhause.
Ich finds halt nen bisschen Sch...e dass die was verkaufen was es noch garnicht gibt.
Oder die kennen sich selbst nicht so gut in dem Bereich aus.

Muss Peter zustimmen. Die meisten davon weisen einen Gelbstich auf. Habe hier auch Bhut weiß Samen liegen.
Habe von Grant gehört ( junglerain ), dass er diese Saison mehr erfolg hatte und eine Bhut Pflanze besitzt, die relativ weiße Chilis produziert. Allerdings gibts davon wohl noch kein Saatgut.

Stimmt aber nicht für den Preis von angeblich "weißen"
Ich bin noch am überlegen ob ichs doch wagen soll oder nicht.
Mit Glück ist ja vielleicht doch was dabei .... hmmm

Zurück
Oben Unten