Was haltet ihr hier von? (Bhut Jolokia White)

Jungle Rain hat auf seiner Facebook-Seite mal ein paar Bilder seiner Bhut White gepostet, die waren wirklich komplett weiß.

Hier bitteschön: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=537828336258834&set=pb.255766027798401.-2207520000.1372371677.&type=3&theater

Laut ihm ist es eine White Ghost, keine Fatalii White. Ich glaub jetz mal nicht, dass er die einfach umbenannt hat. Allerdings hab ich die Sorte nicht angebaut, sie ist auch noch nicht zum Verkauf freigegeben. Es heißt also abwarten.

Sieht für mich auch eher wie eine Fatalii White aus

2t2vvrll.jpg

Zu den anderen Fotos bzw links, da sind die Fotos doch sehr überbelichtet und der Kontrast entfernt worden ;) Die eine kommt eher einer HOT Lemon gleich und zur anderen hatte ich damals ja schon was geschrieben.

LG Heiko

icebarker schrieb:
Laut ihm ist es eine White Ghost, keine Fatalii White. Ich glaub jetz mal nicht, dass er die einfach umbenannt hat. Allerdings hab ich die Sorte nicht angebaut, sie ist auch noch nicht zum Verkauf freigegeben. Es heißt also abwarten.

Ich denke auch nicht das es eine Fatalii White ist da sie schon sehr groß gegen über einer Fatalii White ist ,wie Max schon gesagt verkauft Grant sie noch nicht ,wer trotzdem welche sucht sollte sich Hier umschauen.

Video Ted Barrus

White Bhut

Die von Pepperlover habe ich hier liegen... denke nicht, dass ich diese 2014 anbauen werde. Wäre geneigt gegen braune Scotch Bonnets zu tauschen

Zurück
Oben Unten