Was haltet ihr von diesen Düngern

RE: Was haltet ihr von diesem Dünger

Es hatte sich doch geklärt , dass es sich bei deinem gezeigten Produkt um eine Ergänzung handelt.

Das Topic heißt "Was haltet ihr von diesem Dünger" , jeder der Dünger in die SuFu eingibt landet zwangsläufig hier.
Da wäre es doch schön wenn man ein bisschen mehr Information in einem Thread versammelt und
man auch nicht immer wieder neue Threads eröffnen muss.

Nebenbei weiß man auch wo man fündig wird oder werden könnte , sobalt man einmal von einem / diesem Sammler weiß.

Somit könnte man z.B gemeinsam neue Produkte oder Angebote unter die Lupe nehmen.

mogli schrieb:
Kann mir einer was dazu sagen , evtl. sogar nen Tip oder einfach nur ne Einschätzung da lassen?
Vielleicht kann ich da ja sogar was mit anfangen evtl. durch Zuschlag auf nen gutes verhältnis bringen oder so :P

Würd mich über ne antwort freuen :)

mfg Tobi
Geklärt ist es ja nicht hast ja selber was gefragt oder :D
für mich ist es selbstverständlich das andere leute hier rein schreiben, damit die ihr antwort auch kriegen ;)

Wenn du jetzt gesagt hättest " ne , ich möchte noch ne menge über mein Produkt erfahren und will da nicht zu kurz kommen " hätte ich mich dem gebeugt und für meine Frage bzw. Dünger nen neuen Thread eröffnet :P

Aber wenn das so klappt fänd ichs schön , denn ich vermiss irgendwie die Sammler.
Da hab ich letztes Jahr am meisten Informationen rausziehen können, schon bevor ich mich registriert habe.

Also wenn nix dagegen spricht .... lass es mich wissen :P

E: Nach kurzer Rücksprache mit der Rubrikleitung , sind wird zum Ergebnis gekommen ,
dass es sinnvoller ist solch spezifischen Dinge im eigenen Rahmen ( Thread ) zu klären.

Sorry für den Wind um nix ;)

Zurück
Oben Unten