Hatte nicht bedacht, dass schon Ende Juni ist. Die Zeit. Sie fliegt aktuell.Von unten gießen ist bei Endtöpfen Quatsch. Bis das Wasser oben angekommen ist ist unten Matsche...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nicht bedacht, dass schon Ende Juni ist. Die Zeit. Sie fliegt aktuell.Von unten gießen ist bei Endtöpfen Quatsch. Bis das Wasser oben angekommen ist ist unten Matsche...
Kenn ichHatte nicht bedacht, dass schon Ende Juni ist. Die Zeit. Sie fliegt aktuell.
Wenn jetzt eine Pflanze nach schon 1 Tag Wasser braucht, dann gießt du die nicht, weil noch keine 2 Tage vergangen sind.Dann steig steig ich mal auf jeden 2. Tag um. Wobei das betrifft nur eine Pflanze. Und vor allem : nur einzelne Triebe, also Teile der Pflanze sehen immer noch Top aus
JaSteht die RoF in 25 Liter?
Kenn ich
Vorbei mit der Romantik.@sebastianblei : Ja Ende Juni, ca. 6 Wochen vor der 1. Liga
Freu dich doch. Da sind wir Galaxien von entfernt@sebastianblei : Ja Ende Juni, ca. 6 Wochen vor der 1. Liga
mache ich morgen frühNimm die mal aus dem Topf. Könnte sein, dass unten wirklich Matsche ist und Wurzeln gammeln.
Freude ist Kampf. Und das geht nur bis Liga zwei.Freu dich doch. Da sind wir Galaxien von entfernt
Falls ihr mal wieder am Millerntor spielt - und du am Start bist- gebe ich gerne einen aus !Freude ist Kampf. Und das geht nur bis Liga zwei.
Aber es war schön, dass ich das Millerntor als Gast kennen lernen durfte.
Darauf komme ich 20/21 gern zurück. Also seht zu, dass Ihr weder auf, noch ab steigt.Falls ihr mal wieder am Millerntor spielt - und du am Start bist- gebe ich gerne einen aus !