Ja, Powerwolf kenne ich.
Ist auch eine super Live Band, die ich jetzt sicher schon 5 mal gesehen hatte.
Nur einmal, auf dem Rock-Harz hatten sie mich etwas entäuscht, aber sonst immer gute Laune verbreitet:
We drink your blood (gut das ich immer nur von hinten auf Videos bin.....![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Resurrection by Erection Immer wieder ein Stimmungsmacher.....![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/default/xenforo/smilies/laugh.png)
Generell höre ich eigentlich alles was Gitarren beinhaltet......von Beat, Blues, Rock, über alle möglichen Metal Genres. Nur mit Black Metal konnte ich mich nie anfreunden, dann lieber etwas Dresch-Metal.
Ist auch eine super Live Band, die ich jetzt sicher schon 5 mal gesehen hatte.
Nur einmal, auf dem Rock-Harz hatten sie mich etwas entäuscht, aber sonst immer gute Laune verbreitet:
We drink your blood (gut das ich immer nur von hinten auf Videos bin.....
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Resurrection by Erection Immer wieder ein Stimmungsmacher.....
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/default/xenforo/smilies/laugh.png)
Generell höre ich eigentlich alles was Gitarren beinhaltet......von Beat, Blues, Rock, über alle möglichen Metal Genres. Nur mit Black Metal konnte ich mich nie anfreunden, dann lieber etwas Dresch-Metal.