Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gyric: Whoahh, das nenne ich mal eine gediegene Playlist. Vielen Dank für's Verlinken!
Leider immer noch aktuell wie zum Erscheinungsdatum (und daran wird sich vermutlich in absehbarer Zeit auch nichts ändern ):
Bob Marley - War https://www.youtube.com/watch?v=XXxEilzNJcE
@PicaPica: hey, nice, dass überhaupt jemand reingehört hat ^^ der feder remix wurde zum dritten mal innerhalb weniger tage gesperrt. war der vorletzte link! einmal warner music, einmal wmg music, selbe division, ich weiß
sehr interessant, was da bei youtube abgeht. es wird mittlerweile sowieso einfach erstmal pauschal gesperrt und demnächst darf man ja bei youtube amerika nicht mal mehr seine eigene meinung sagen - also hey! die welt entwickelt sich weiter. nein, moment, sie dreht sich einfach nur weiter naja, auch egal!
einen hätte ich da noch so auf tasch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.