Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Huch wo kommen denn die 20€ Parkgebühr her?
Ist das neu? Eben auf mein Ticket gekuckt, ne parken ist wie immer inkl.
Kaufi:
Sind meist so um die 100 Bands.
Aktuelle Bestätigungen siehe hier
Und heute wurde Bullet bestätigt, das freut mich.![]()
LuedgerLeGrand schrieb:... und so eine Band ist wieder ein Grund dagegen(also Bullet for my Valantine)
Habbi Metal schrieb:[...]Erstens, meinte ich die Band "BULLET"!!!
[...]
Und zweitens finde ich sollte man nicht so abwertend über eine Band oder einen Musikgeschmack sprechen, auch meinen Geschmack trifft BfmV zwar nicht, aber es gibt ja anscheinend genug die es mögen.
[...]
Aber das soll nicht ein Festival wie Obscene Extreme schlecht reden, mir wäre es persönlich zu eintönig. [...]
e-p schrieb:[...]
In Wacken ist es andererseits schon so, dass viele Leute dort sind, die eigentlich nichts dort zu suchen haben. Durch die große Medien-Präsenz in den letzten Jahren meinen immer mehr man sein "IN" wen man in Wacken ist. Und ich hab lieber ein "echtes Metal-Kiddie" neben mir stehn, als ne aufgetakelte Tussi, die nur für RTL auf 10cm hohen Absätzen durch die Kuhle stolpert.
[...]
Kaufi schrieb:Finntroll sind klasseKennst du Trollfest ,ist die selber Musikrichtung
![]()
Salz schrieb:Oh ja, das Obscene ist einfach wundervoll.
Bin aber dieses Jahr nur aufm Deathfeast. Wacken ist mir zu teuer und das Lineup lohnt sich für mich nicht wirklich und PartySan hab ich keine Zeit (um zumindest die großen Besuche zu nennen).