Was hört Ihr für Musik?


das hat auch so nen verrückten takt. geiles lied ^^
ich glaub, das waren 9/16 oder so :confused:

soundgarden haben ja gerne mit solchen taktzahlen experimentiert :)
 
ja, mit mischung hab ich auch überlegt. versucht, mitzuzählen... keine chance ^^ dafür bin ich wohl zu doof :D
 
Im Rockbereich sind auch Tool und Dream Theater immer mal wieder für krumme Taktarten zu haben

Das Paradebeispiel von Tool

Das Lied wechselt insgesamt 47 Mal die Taktart, zwischen 5/8 und 13/8 ist eigtl alles dabei :joyful:
 
Not bad! Immer wieder beeindruckend, was aus manchen Leuten, die so gar nicht danach aussehen, rauskommen kann. Bin kein großer Arch Enemy-Fan, aber auch was Frau White-Gluz da abliefert ist schon imposant.

Nicht alle Lieder sind "gut anhörbar", aber Les Claypool kann man sich immer mal wieder geben
 

Ich habe gehört, dass irgendeiner namens Bach oder so dieses Lied auch gecovert haben soll ;)
 
Zurück
Oben Unten