Was hört Ihr für Musik?

DrNötigenfalls

Habanerolecker
Beiträge
417
WTF!!! :wideyed::wtf:🤦‍♂️

OMG!!!

Zweifacher Kulturschock!!! Unglaublich, was es an musiziertem und getextetem Schwachsinn gibt. Da muss... da kann ich nicht anders. Da muss ich kontern! (Gut, dass ich den Ingo aus Bremen-Blumenthal kenne...)


↑ DAS hat wenigstens Niveau!!! *brüll wieher!*

Da gelobe ich mir doch die außerordentlich gelungene Kombination von Flow! :D



Live finde ich Dire Straits immer noch besser als von `nem Studio-Album. :thumbsup:








Ach da fällt mir gerade ein: Es gibt da noch so ein wunderbares Kinderlied von den INCHTABOKATABLES... hihihi! Äh...aber...dat gibbet nich auf YouTube! 😱 Auch sonst nirgendwo! Nein! Schande!!!! Von wegen: Bei YouTube kriegst du alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten