Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt, aber immer noch gut ^^ ratatat sind schon niceGitarre mal anders
obscura sind legendär für ihr technisches rumgefrickel ^^ definitiv eine meiner lieblingsbands
Oha, wann hast du denn das erste Mal was von uns gehört? Bisher gibt's nämlich nur das eine, erste Album@DerLiebeJ ihr habt euch ja ganz schön entwickelt hab mal bisschen werbung gemacht <3
Puh.. und ich hatte schon befürchtet, du schreibst jetzt "Pur" oder soLiebe Leute,
*tief Luft hol'*
ich habe all meinen Mut zusammengenommen und beschlossen, mich heute zu outen...
...als Riesen-Fan von
(Ich liebe "Psychospielchen"! ) Hehehe... PUR finde ich ziemlich gruselig! Aber prinzipiell vertrete ich die Ansicht, dass jeder hören soll, was er mag! Wenn jemand gerne PUR hört, dann finde ich das auch in Ordnung. Es geht ja auch noch schlimmer: MODERN TALKING! Macht ja schon Spaß über Dinge zu lästern, die man findet. Aber letztlich sollte man jeder/jedem seine Freiheit zugestehen, das gut finden zu dürfen, was sie/er/es eben mag.Puh.. und ich hatte schon befürchtet, du schreibst jetzt "Pur" oder so
du hattest vor ewigkeiten mal was gepostet, so meine erinnerung!Oha, wann hast du denn das erste Mal was von uns gehört? Bisher gibt's nämlich nur das eine, erste Album