Was hört Ihr für Musik?

Sehr cool, dieser Song hat mich die letzten Tage auch auf Dauerrotation begleitet. Ich hatte mir ein Quentin Tarantino Interview angeschaut, in dem es darum ging, welchen Songs er durch die Verwendung in seinen Filmen aus der Mottenkiste in die Poppkultur geholfen hat. Und dieses Schmuckstück war sein Platzt 1
Freut mich total, dass Dich der Song genauso begeistert wie mich. Du sagst es: Ein Schmuckstück! Inspiriert und bereitet immer wieder gute Laune. Verführt zum Mitsingen und Mittanzen. Die Longversion ist ideal dafür. Und das Video, dass ich dazu gefunden und hier auch eingestellt habe, ist einfach genial geschnitten.... Ein Hin und Her zwischen dem Original und dem Ensemble zur Tanzchoreographie. :inlove:
 
Eins miener lieblings Stücke, der Schlagzeug Rythmus ist einfach fantastisch und der Text ist auch wunderschön. Wenn ich Zeit habe stezt ich mich ans Schlagzeug und spiele mit. Na ja, ich finde es Toll.

Moin.
Ich hab leider keinen Plan mehr,wie man hier n Video eingepflegt.
Daher nur so:
Can-On the beautiful Side of a Romance.
Vom Album Rite time.
Seit Jahrzehnten eine meiner Lieblingsbands.
Der Song hat auch nen coolen Schlagzeug-Rythmus,und n geilen Bass.
 

Zum ersten Mal gehört, als in der ersten Folge von Breaking Bad "The Capn" Jesse Pinkman vom Dach fällt :D
 
Zurück
Oben Unten