Was hört Ihr für Musik?

Ok, so gebe ich mich geschlagen!
-Ist aber auch ein geiles Lied!

Ich mag die Version von Them recht gerne:

Them - Baby please dont go

Noch mit Van Morrison im Gesang.

Aber wenn ich alte Promotion Musik-Videos sehe, muss ich mich immer wieder kugeln! :D
 
Habbi Metal schrieb:
Ok, so gebe ich mich geschlagen!
-Ist aber auch ein geiles Lied!

Ich mag die Version von Them recht gerne:

Them - Baby please dont go

Noch mit Van Morrison im Gesang.

Aber wenn ich alte Promotion Musik-Videos sehe, muss ich mich immer wieder kugeln! :D

Geil ,du hast recht ist wirklich zum Kugeln .Aber die Version hat schon was.:D

http://www.youtube.com/watch?v=FXaGPa55oP0&feature=related
Kennst du das ?

http://www.youtube.com/watch?v=Q0Vll5s0SZE&feature=related
noch mal mit Brian Jonson
 
Wie geil ist das denn?:w00t: :w00t:

Muss dringend die Stihl aus der Feuerwehr mir leihen und üben!

Kannte ich bislang noch nicht!
 
Habbi Metal schrieb:
Wo ich schon bei älterer Musik mit s/w Aufnahmen war:

Yardbirds - Over under sidewards down

Yardbirds - Shapes of the things

und noch ein wirklich schönes Lied zur Entspannung:

Procul Harum - Whiter Shade of Pale

Shapes of Things ist eines meiner Lieblingslieder ,allerdings von Garry Moor.Aber das original,denke doch das es das ist ,zeigt mir mal wieder das der Spruch früher war alles besser stimmt.In der Zeit lief wenigsten vernünftige Musik im Radio.

Obwohl meine Zeit wäre da gewesen

http://www.youtube.com/watch?v=VLsw668PVyY

Slade- Cum On Feel The Noize (Und so schön bunt hier)
 
Ja, früher war die Musik doch wertiger! :D
Es gibt schon noch heute vernünftige und wertige Musik, doch es ist nicht so einfach sie zu finden.

Musik wird doch meist nur noch für die breite Masse gemacht, und da muss sie schnell produzierbar sein, da sich der Geschmack sehr schnell wandelt.
Es gibt keine Bands, nur noch den Namen des Sängers/"Künstlers", und die Namen im Hintergrund sind austauschbar!
(Wobei die Sänger meist auch!;))

Welche moderne Band gibt sich noch Mühe 1-2 Jahre an einem Album zu feilen?
Und sich wärend dessen zurück zu ziehen?

Hier brech ich mal ab, sonst wirds noch mehr OT!
(Habe da doch zu sehr einen hang zum Fanatismus wenn es um Musik geht :D)


Nach den letzten s/w Sachen gehts jetzt mal wieder in Farbe:

Jethro Tull - Aqualung

Jethro Tull - Heavy Horses

MAl wieder etwas Richtung Metal:

leider eine recht leise Aufnahme:

Stormwarrior & Kai Hansen - Ride the Sky (Auf dem Magic Circle Fetival 2007, war nen schönes Festival!!!)
 
KORN! Fantastisch! Hör ich nach wie vor am liebsten, es gibt quasi kaum ein lied dass ich nicht mag, aber es gibt natürlich auch andere die ich nicht missen möchte...2005 hab ich sie bei rock am see gesehn, leider damals schon nicht in kompletter besetzung und nächste woche kuck ich mir limpbizkit und Korn an :) => juhu!

Aber auch 80er Jahre Musik und n bissl elektronisches zähl ich zu meiner auserwählten Musik...da kann ich gleich noch Werbung für meine Band machen :D
wens interessiert : http://www.myspace.com/wrathunleashed
das ist natürliche meine allerliebste musik :D

Grüße
 
FezZ schrieb:
BlacBloc schrieb:
Klopfer schrieb:
-House
-Electronic
-Minimal

:D aber ich denke da bin ich einer der wenigeren von :p

Hör ich auch :)


Dazu noch HipHop mit Hirn

Da schließ ich mich doch direkt mal an. Vor allem aber HipHop.
Was hörste denn so BlacBloc?
Würde mich mal interessieren!

Gruß,

Frank
Hat jetzt was gedauert mit der Antwort.. Neue Ausbildung n' so on ;)


An Hiphop höre ich z.B Kurzer Prozess
Chaoze One
Conscious & ezzcape
Nic Knatterton
Johanna
Meditias n so on :)

Meinen Minimal und Electro mach ich hauptsächlich selber.
Ansonsten Anja Schneider, Kalkbrenner, Egotronic und sowas
 
Da ich mich schon tierisch auf das Sabaton Konzert in Hamburg nächste Woche freue:

Sabaton - Attero Dominatus

Sabaton - Cliffs of Gallipoli

Sabaton - Metal Machine & Metal Crue



Vorband Alestorm (Piraten Metal :) ) :

Alestorm - Set Sail And Conquer

Alestorm - Captain Morgan's Revenge

Alestorm - Nancy The Tavern Wench



Morgen gibts erstmal Cover von A-Z (Regionale nicht ganz ernst zu sehende Band):

Boerni and the Tri Tops

Highway to hell - Boerni and the Tri Tops

Boerni and the Tri Tops - Viva Harmonia
(Info an Gagi, wenn du morgen doch noch kommst, das war einer der unpeinlicheren Anspieler, nur das du dich darauf einstellen kannst!! Hab mal die Strapsen und Take That Sachen weg gelassen :D , aber Sau Lustig)
 
Ok, das ist mir dann doch ne Runde zu krass! Ein ganzes Konzert???

-Oder nur das Lied?
 
ein ganzes konzert (ohne fluchtmöglichkeit, da hinter der theke) und hoffentlich nicht auch noch die proben davor :scared:
 
Weil ich ihn von Gitarrist zu Gitarrist sehr bewundere und heute sein 40. Todestag ist :


Jimi Hendrix

Ein Track vom legendären Konzert des Monterey Pop Festivals .


mfg
 
Zurück
Oben Unten