Was hört Ihr für Musik?

Schon in Ordnung, da gibt es noch so viele im Schrank. Musste mich vor 15 Jahren mal Reduzieren und habe mich von 8000 Scherpen verabschiedet. Ich hoffe es Langweilt andere "Mithörer" nicht wenn wir hier mal ein wenig Rock feiern. Ich höre von A-Z alles. Denke Rock passt doch noch besser als wenn ich Jazz, Fusion, Funk, Blues, Dixie, Klassik, Goa, Kammermusik, Songwriter, Spanisch, Irisch... etc,, oder Ländler Poste,:D Bleibe mal vorerst Rock ungefähr im Thema. Kann man auch mal Hören. Eine Neue Version mit Steve Lee als Sänger. Traurig wenn die bestenzu früh gehen müssen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QUERBEET alles außer Schlager, Charts auch eher selten. Eigentlich auch sehr nach Laune abhängig.
Von Kunde zu Kunde meist Radio Bobs Metallica Stream oder Bobs harte Saite.
Guten alten Rock, Punk, Funk, Reggae, Dancehall, Rap und HipHop. Selbst auch ein bisschen Rap gemacht aber nun schon seit fast 2 Jahren inaktiv.
Kubanische Mucke mag ich auch oder Salsa generell. Auch Techno zum Auspacken ist mal nicht verkehrt
🤷‍♂️also kurz gehalten:
Hauptsache man fühlt was beim Hören!
 
Foreigner hatte ich auch auf der Liste!

stellvertretend für alles von Pink Floyd
 
:D Mönchgesänge, ja Sagen tun sie in der Nacht Sorry für den Schreibfehler. :happy:Coole Sache, und noch eins @S.Peterdas auch ein Klassiker in der Slow-Rockkiste den Du kennst. Wishful Thinking.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad das hier entdeckt:
Prince, Tom Petty, Steve Winwood, Jeff Lynne and others perform "While My Guitar Gently Weeps" at the 2004 Hall of Fame Inductions
ca bei 4min greift dann Prince in die Saiten :woot::woot::woot:

 
war ne gute Entscheidung damals meine Sammlung nicht aufzulösen und komplett auf CD umzusatteln!
Auch heute noch kommen immer wieder welche dazu

Mein neuester Kauf

King Crimson In the Court of the Crimson King

21st Century Schizoid Man ist auch ein absoluter Klassiker:)

ist vllt bissel zu crazy - aber ich liebe es
 
Zurück
Oben Unten