Was hört Ihr für Musik?

ich freue mich momentan auf saor patrol (die ja letztes jahr außer auf'm MPS auch in wacken gespielt haben ^^) und ende des monats wieder ganz nah beim MPS in hamburg zu erleben sein werden. super sympathische band!

http://www.youtube.com/watch?v=qMIfiREEe1Y

mit meim alten handy ist die quali immer so mistig, sonst hätte ich gerne mal videos gemacht :P und die sind live echt hammer
 
Wusste garnicht das doch so viele heute noch Metal hören. :rolleyes:
Ich persönlich nicht, nicht so ganz meine Richtung :)
Ich habs so mit dem 60's Sound und Michael Jackson für mich der beste Künstler, Tänzer, Entertain überhaupt ,ansonsten noch...The Doors, Manfred Manns Earth Band, Beatles, The Who, JeffersonAirplane, Johnny Cash...und alten deutschen Hop Hop.
Metal is mir dann doch ne Spur zu hart.Wenn ich mich recht erinnere, war doch die Zeit der großen Metal Bands in den 80's?
@stefan: finds klasse wenn man selbst Musik macht und den Antrieb und Ehrgeiz hat.
 
mph schrieb:
Diese Musikrichtung ist definitiv nichts für mich.

Aber definitiv etwas für mich :thumbup:
Erinnert mich ein wenig an die alten Arch Enemy Songs mit Johan Liiva als Sänger - nur ruhiger und deutlich melodischer.
 
:P
Naja, Metal ist nicht gleich Metal. Wie in jeder Richtung.
Gibt mittlerweile so viele verschiedene Metal-Richtungen, das es mir persönlich schon wieder zu viel ist. Und, leider auch, dazugehöriges Schubladen-Denken. Viele sagen sie hören nur, zb.: Powermetal, Deathmetal, bla... bla... Rest is sch*ße.
Ich hör mir alles an. Gehört wird, was gefällt.
Danke! :)
 
Denke bei Musik spielt halt aich oft die Stimmung und Gefühlslage eine Rolle. Manchmal soft,dann mal hart...
 
@ Kanoni:

Also mit Arch Enemy wurden wir auch no ned verglichen ^^

Live hören wir immer wieder, dass unser Sänger oft wie der ganz junge Hetfield klingt. Nur nicht so versoffen :D
 
Schon klar :D
Unser neuer Song der gestern fertig wurde erinnert mich dafür sehr stark an Songs von Heaven Shall Burn... Aber da gehts natürlich jedem anders :)

Stimmt doch :w00t:
 
ich denk mein avatarbild spricht für sich xD

find allerdings auch sowas interessant
http://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw
 
Polt ich wünsche dir viel Spass, lass es dort ordentlich krachen.
Und hoffentlich ist dort kein Dauerregen wie hier.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten