Was hört Ihr für Musik?

Nachdem der Abend eher mit Blues-Rock gestartet war, geht es jetzt wieder mehr in eine Richtung die meinem Nickname gerechter wird:

Metal Church - The human factor


Danach dann eine Runde von der letzten Helloween Platte:
https://www.youtube.com/watch?v=-CyToN626E0

Dann mal sehen wohin der Abend mal wieder hin führt.....endlich mal wieder Zeit Musik zu hören.....
Eigentlich wollte ich ja heute hier sein, aber das hatte leider nicht funktioniert..... :(
 
Tja... bei mir ist es dieses Jahr auch etwas knapp mit Live-Musik. Zwei 1-Tages Mini-Festivals und ein Konzert - das war's schon bis jetzt :unsure:
 
Ich höre hauptsächlich Genres wie:

batcave
dark wave
goth rock
EBM
Industrial
Noise

sehr gern auch vieles aus den 80ern

und wenn ich in Stimmung bin sehr gerne auch:

black/death/symphonic metal
und metalcore
 
Was mein Musik Geschmack angeht muss ich Habbi Metal voll und ganz zustimmen. Ich höre alle arten von Metal rauf und runter. Aber besonders angetan haben es mir bands wie Sabaton, Savatage, Helloween oder In Flames.
 
Tito Y Tarantula-After Dark
Die Band aus der Vampirkneipe in From Dusk Till Dawn spielt am 25.8. 2015 in Marburg im KFZ

Achtung Zitat: "Fahrt zur Hölle Ihr Wi*****!!!" :D Nice... Ach ist ja schon vorbei ^^

Höre selbst fast alles, bis auf Country und Schlager. Alt oder neu spielt auch nicht immer eine Rolle solang's gut ist. Der Musikgeschmack hier geht aber schon eindeutig in eine Richtung :D
 
Zurück
Oben Unten