Was hört Ihr für Musik?

Hochwürden schrieb:
Bei dem ganzen Gerede von Wacken bekomm ich auch wieder richtig Lust...das letzte Mal war 2008, seither waren mir die 1200 km immer zu weit...
Ich bin aber inzwischen auch ein Freund der kleinen Festivals, mit nicht mehr als 10 000, wenns sein muss 20 000 Leuten. Obwohl ich die Campingplatzstimmung vom Wacken schon etwas vermisse.
Genau deswegen fahren wir dieses Jahr nochmal rauf. So ziemlich sicher das letzte Mal. (Ausser Sohnemann nimmt uns irgendwann mal mit ;) ). Ich bevorzuge auch die kleineren Festivals wie z.B. das WMD oder das PartySan. Aber da ich Ozzy, Judas Priest, Blind Guardian und Motörhead mal sehen wollte und ich mir die Bands einzeln nie anschaun würde, passt das ganz gut. ;)
 
Und ich bekomm doch noch mein Helloween Konzert!:)
-Das hatte mich richtig gefreut als ich die Bestätigung für Wacken las.

Konnte mir ja leider das Konzert in Hamburg nicht ansehen...:(
 
Habbi Metal schrieb:
Und ich bekomm doch noch mein Helloween Konzert!:)
-Das hatte mich richtig gefreut als ich die Bestätigung für Wacken las.

Konnte mir ja leider das Konzert in Hamburg nicht ansehen...:(
Oh, die hab ich vergessen mit aufzuzählen. ;) Is halt ned wirklich meine Musikrichtung, aber so seh ich solche Bands auch mal. Muss ja ned immer nur Geboller sein :D
 
Guude,

im Moment läuft eine CD der "Quietschboys" aus Frankfurt.
Guter Rock mit sehr schweinischen Texten...... :blush:
 
Hallo,

dann werde ich mich hier auch mal outen.

Ich höre gerne Metallica, Apocalyptica, Sabway to Sally, Tool, Coppelius, aber auch die Ärzte, Oomph, Peter Fox.

LG
Buchsini
 
Bei mir dreht sich aufm Plattenteller:

Allen voran ACDC
Sonata Arctica
Motörhead
Metallica
Subway to Sally
Korpiklaani
Nightwish
Motorjesus
und alles was in die Richtung geht..
und die Quietschboys schon seit Jahren Heeey Bäibä, isch will nur Rippche mit Kraut *sing* :)
 
Hab ich gesagt, dass ich alles höre, was rockt und metallisch ist? Bin auch selbst Sänger in ner Band. Wacken ist seit 2004 Pflicht.
 
Hallo,

wie man sieht haben unsere Chilifans einen richtig guten Musikgeschmack :devil:

Ich liebe dieses Forum :)

LG
Buchsini
 
Buchsini3 schrieb:
Hallo,

wie man sieht haben unsere Chilifans einen richtig guten Musikgeschmack :devil:

Ich liebe dieses Forum :)

LG
Buchsini


Allerdings, man sollte wirklich mal ne wissenschaftliche Studie vom Zusammenhang zwischen Chiliheads und Metalheads erstellen...
So viele die hier Rock/Metal hören,eine Quote von locker 80%..
Mir gefällts.. :P
Achja hier fehlt ein Metalgruß-Smilie :cool:
 
Firefly schrieb:
Bei mir lauft gerade das neue Schandmaul Album.. und bald das neue In Extremo ^^
Die neue Schandmaul CD is richtig klasse geworden. Man merkt, dass sie sich mal etwas mehr Zeit damit gelassen haben. :)
 
So, erstmal Freitag Urlaub genommen (jaja, selbst als Studentische Hilfskraft muss man sowas machen), damit ich am Donnerstag zu einem Konzert kann :D

Soll zwar angeblich pünktlich 22Uhr beginnen, aber wie ich den Laden kenne, geht es nicht vor 23-24Uhr los, da ist der Spaß vielleicht 2Uhr zu Ende und mit Quatschen danach und Nachtbus ist man nicht vor 3Uhr zuhause ... selbst wenn man keinen Alkohol trinkt macht dann 9Uhr Arbeiten keinen Spaß ^^

Achja, die Bands sind:
Martyrdöd - Crustcore mit guter Black Metal Kannte aus Schweden
Cyness - Blastbeatreicher Grindcore aus Potsdam

:)
 
Zurück
Oben Unten