C
capsicum perversum
Gast
Hat finde ich einen ganz speziellen, eigenen Klang.
Singt der auf deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat finde ich einen ganz speziellen, eigenen Klang.
Nene, ist was ganz exotisches.Singt der auf deutsch?
Das hab ich noch im März gesehen, der beste Teil ist der "Schrei nach Liebe"-Wählton am Endedie ärzte – Ein Lied für Jetzt (Offizielles Video)
Ein Lied für drinnen. Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes. Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-...www.youtube.com
Hat ne recht rohe Abmischung finde ich. Die Vocals sind ggü vielen anderen doch sehr klar.Normannenzorn
Provided to YouTube by AAA Media SolutionsNormannenzorn · BifröstHeidenmetal℗ Matthias SollakReleased on: 2010-01-29Music Publisher: Copyright ControlCompos...youtu.be
Hat finde ich einen ganz speziellen, eigenen Klang. Vielleicht aber auch nur, weil es mit eine der ersten Pagan Metal-Bands war, die ich kannte.
Im Vergleich zu Darkthrone und Konsorten klingt es wie eine Hi-Fi Audiodatei im FLAC-Formatrecht rohe Abmischung
Ja, gut Blackmetal muss so - sagen die Hardcores...klingt es wie eine Hi-Fi Audiodatei im FLAC-Format
Inzwischen fast ja, sonst wirkt es ja kaum noch authentisch...also wenn man Black Metal à la Burzum und Co machen willBlackmetal muss so
Als Pagan kenn ich nur sowas...
Würde ich eher in die Folk-Richtung stecken, aber die Übergänge sind ja fließend bzw überschneiden sich die Genres da ja eh.Als Pagan kenn ich nur sowas