Was hört Ihr für Musik?

Möchte nur ein kleines Dankeschön loswerden ... morgen früh starte ich zu einer knapp 400 km langen Autofahrt und dank dieses Threads werde ich lautstark begleitet von Sabaton und Powerwolf. Freue mich auf die Fahrt :D :D :D
 
Möchte nur ein kleines Dankeschön loswerden ... morgen früh starte ich zu einer knapp 400 km langen Autofahrt und dank dieses Threads werde ich lautstark begleitet von Sabaton und Powerwolf. Freue mich auf die Fahrt :D :D :D
Gute Wahl! Wenn es mal wieder möglich, ist auf jeden Fall Sabaton live sehen, ziemliche Wucht ;)
 
40:1 ...da kriege ich jedes Mal Gänsehaut. Live ist ganz sicher grandios, sind mir aber viel zu viele Leute (auch ohne Corona!).
 
40:1 ...da kriege ich jedes Mal Gänsehaut. Live ist ganz sicher grandios, sind mir aber viel zu viele Leute (auch ohne Corona!).
Joa ich verstehe wieso man das nicht mag. Bin auch kein Fan von Menschenmassen, aber mit 1.90m macht es mir meistens etwas weniger aus als anderen :D. Ich habe sie 2015 gesehen, war damals was das Publikum angeht die größte Headlinershow von Sabaton in Deutschland, die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, aber über 6000 waren locker in der Halle.
 
Zurück
Oben Unten