Das ist 'ne schwere Frage.... eigentlich sehr breit gefächert. Techno, Klassik, Volksmusik auf keinen Fall sonst fast alles aber die Vorlieben schwanken von Zeit zu Zeit. Es gibt natürlich so'n paar Dauerbenner ZZ-Top (Legs), Def Leppard (To Late For Love), Journey (Separate Ways oder Who's Crying Now) um nur einige zu nennen. Allgemein auch Sachen wie Simon&Carfunkel, Dylon, Clapton, CCR keine Frage, Emmylou Harris "die frühe".
Deutsche Mucke... Saltatio Mortis das Album "Aus der Asche" ist einfach nur geil.
NDW... hör' ich, in alten Erinnerungen schwelgend, immer noch gern.
Sicher nicht so bekannt Pich Sophea hat 'ne saugeile Stimme, hab' 2 DVD's von ihr.
Naja, ihr merkt schon... ich bin nicht festzulegen. Eigentlich ist mir wichtig, dass Music handgemacht ist und mitreissssst!!!
Deutsche Mucke... Saltatio Mortis das Album "Aus der Asche" ist einfach nur geil.
NDW... hör' ich, in alten Erinnerungen schwelgend, immer noch gern.
Sicher nicht so bekannt Pich Sophea hat 'ne saugeile Stimme, hab' 2 DVD's von ihr.
Naja, ihr merkt schon... ich bin nicht festzulegen. Eigentlich ist mir wichtig, dass Music handgemacht ist und mitreissssst!!!