Was hört Ihr für Musik?

Verdammt und ich dachte es sei ein Kracher :D
Nunja bei 80 Seiten kanne s schon vorkommen dass zwei
den selben Musikgeschmack haben :P
 
Morgen gibts mal wieder Live Party......endlich......schon so lange nicht mehr auf nem Konzert gewesen....aber morgen Große Freiheit in Hamburg wird endlich mal wieder gerockt.....

Freu mich schon wieder richtig, auch wenn ich die Band jetzt das fünfte mal Live sehe, aber das ist einfach eine gute Live Band die Laune rüberbringt:

Sabaton - Attero Dominatos
Sabaton - Back in Control
Sabaton - Metal Machine

Als Vorband gibts Wisdom (ist halt Powermetal und ich muss mal schauen, ob die mir live gefallen)
und Eluveitie (die mag ich aber irgendwie immer noch nicht)

Aber egal, hauptsache viel Party und eine lange Hamburger Nacht......:devil:

Nächste Woche gibts dann härteren Stoff von Overkill und 3inches of Blood, da freu ich mich irgendwie noch mehr.....:cool:
 
Hey Mann.
Ich kann mir gut vorstellen, das du heiss auf dieses Konzert bist.
Dies ist zwar nicht mein Musikgeschmack,aber ich wünsch dir n geilen Abend.
Grosse Freiheit 36 ist ne geile Location.
 
Ballroom gibts schon länger nicht mehr.....;)

Auch wenn hier einige jetzt die diesen Laden kennen, mich für bescheuert halten....

Der beste Laden auf dem Hamburger Kiez ist "Der Clochard"
Die ehrlichste Kneipe in Hamburg. ;)
Gute Jukebox, viele neue Leute mit neuen Ansichten....ok, auf ein paar Dinge sollte man in dem Laden schon achten.....nie Streß mit den "Bewohnern" anfangen.....;)

Hatte schon zwei aus Dortmund (aus dem Forum) da rein geführt und sie waren begeistert. ;)
Man sollte aber doch recht Bodenständig sein und nicht auf Sauberkeit achten...:devil:

Dieser Artikel trifft es eigendlich ganz gut: taz.de
(Mit Drogen, außer Bier hab ich da aber gar nix am Hut!!! Will ich nur mal kurz los werden)

Wie gesagt, so siffig wie der Laden ist, um so ehrlicher und natürlicher sind die Gäste dort.
 
Bin schon n bischen raus. Damals war absolute Endstation: Der Goldene Handschuh.
Ich weiss nicht ,ob das Ding noch existiert- aber da hat nie gezählt wer du bist,was du hast,oder sonst was.Penner(liegt immer im Auge des Betrachters)meets Penner.
 
Ist ähnlich wie der Handschuh, etwas siffiger, aber ansonsten zählt halt nur das was man wirklich ist. (in den tiefen der Seele ;) )
Den Goldenen Handschuh gibts immer noch.;)
 
Prost!
Ich hau mir jetzt noch n büschn Mucke rein.
http://www.youtube.com/watch?v=oJmJx7D-Ets&feature=related
Gruss Norbert
 
Zurück
Oben Unten