Was hört Ihr für Musik?

The Stepkids:
http://www.youtube.com/watch?v=hv3b9wQHhVA&feature=relmfu

Die haben mich positiv überrascht.
 
Hey Mann,
ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Konzert.
Dieses Jahr muss ich dank meiner 2. Knie-OP zu Hause bleiben und kann mir nicht, wie gewohnt Bon Scott im Logo reintun.Wenn du die Gelegenheit hast,dann geh mal hin-sind echt geil die Jungs,und der Club sowieso.
Gruß Norbert
 
chilidrops schrieb:
Dieses Jahr muss ich dank meiner 2. Knie-OP zu Hause bleiben und kann mir nicht, wie gewohnt Bon Scott im Logo reintun.Wenn du die Gelegenheit hast,dann geh mal hin-sind echt geil die Jungs,und der Club sowieso.
Gruß Norbert

Kenn ich doch....;) :D
Alledings noch nie bei Bon Scott im Logo gewesen.
Bislang 2x Hittfelder Mühle, Hafengeburtstag und Rieckhoff, immer wieder gerne! :D

Hab grad auf deren Konzertplan gesehen...scheiße heute Rieckhoff.......:(

Kleiner Rücktipp an dich........auch ne Seevetaler Cover Band, die gute Laune verbreitet:
Papa Rockt

Musikalisch sicher nicht die besten, aber immer wieder sehr viel Spaß! :D

Wünsch dir viel Erfolg mit den Knien, meine machen seit ner Sprunggelenk-Fraktur nur noch Mist...:angry: Wenn das so weiter geht, muss ich da auch mal weiter ran.

Gruß Christian
 
Dann weißt ja bescheid.
Ich hab mir dieses Jahr beide Beine begradigen lassen (hatte O-Beine).
Aber nächstes Jahr versuche ich wieder mal der verfilzten Lockenpracht des Sängers auszuweichen.
 
Was machen Papa Rockt denn für Mucke? Ich mein schon mal was von denen in unserem Käseblatt gelesen zu haben.(Egons?)
Für deine Knochen wünsch ich dir alles Beste,weil ich jetzt weiß,wie das ist,abhängig zu sein(und das ist sch....!
 
Habbi Metal schrieb:
Auf jeden Fall war er der beste Sänger! ;)
AC/DC ohne Bon Scott ist für mich kein AC/DC.Der jetzige AC/DC-Sänger(macht er ja auch schon n paar Jahre bzw. er versucht zu rocken)kommt niemals mit seiner ach-ich -muss-den -letzten -Ködel- auch-noch rausdrück-Stimme an Bon Scott ran.
 
Hauptsächlich Glam-Rock, Rock, Rock n Roll.

Spielen Hauptsächlich im Landkreis, ab und an in Hamburg z.B. Feuerwehr Rocknacht in der Markthalle.

Zwar kein wirklich gute Videomaterial, aber um sich einen Einblick um die Coverlieder zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=HqY-VMiLpRw

Gibt zwar Videos wo die auch zu sehen sind, aber da ist der Sound sehr schlecht aufgenommen. ;)
Ist eine Band, hauptsächlich aus Rettungskräften aus unserer Gemeinde.
 
Ich kann nur sagen:Hut ab.
Das schöne ist, das die"alte" Mucke doch nicht auszusterben droht.
Die Jungspunde von heute wissen gar nicht, was gute Musik ist.(Hat mein Vadder auch immer gesagt)
 
chilidrops schrieb:
Für deine Knochen wünsch ich dir alles Beste,weil ich jetzt weiß,wie das ist,abhängig zu sein(und das ist sch....!

Nee so schlimm ist das nicht....bin voll im Arbeitsleben mit allem heben was geht.

Halt einfach als ob irgendwas im Knie Rumrutscht....
Liegt aber auch daran, dass ich vor dem Unfall eine komische Gangart hatte und mir seitdem eine rundere beibringen will...so Alt bin ich ja net mit 32.

So, aber wieder zum Topic:

Auch eine der besten Bands der Welt (zu mindest für mich):

Eric Burdon - When I was young

Und auch wenn dieses Lied von vielen Musiklehrern & Co in eine Billigecke vertrieben wurde:

House of the rising Sun

Und eins meiner Lieblingslieder:

Eric Burdon - San Francisco Night

Edith sagt, dass ich deinen letzten Post nicht gelesen habe, aber ich denke meine Antwort passte. ;)
Neben Metal, ist gerade der Blues und Rock Bereich aus den 60er-80er Jahren für mich interessant, aber auch teilweise die Beatmusik.
Ich bin für alles was Musik betrifft offen, nicht alles gefällt mir, aber auch manche Elektro und Rap Sachen sind interessant.
Wobei ich doch eher an Gitarren hängen geblieben bin..,,,wurde mir schon im Mutterbauch eingetrichtert....:D
 
Zurück
Oben Unten