Was ist das für ein Käfer?

Also dann heißt das, die tun meinen Pflanzen nichts oder wie??

Naja, hast die Angaben auf der Seite ja selbst gelesen! Was räuberisch ist, ernährt sich nicht von den Pflanzen sondern ist auf denen nur auf der Suche nach Futter! ;) Aber wenn da schon so viele waren.... solltest du vielleicht mal gucken, ob du da nicht andere Untermieter hast für die sich die Wanzen interessiert haben könnten! :eek:

Chili Chris schrieb:
Also dann heißt das, die tun meinen Pflanzen nichts oder wie??

Naja, hast die Angaben auf der Seite ja selbst gelesen! Was räuberisch ist, ernährt sich nicht von den Pflanzen sondern ist auf denen nur auf der Suche nach Futter! ;) Aber wenn da schon so viele waren.... solltest du vielleicht mal gucken, ob du da nicht andere Untermieter hast für die sich die Wanzen interessiert haben könnten! :eek:

Ja, da könntest Du natürlich Recht haben- oh jeh...!!
Da werd ich in den nächsten Tagen mal genauer hinsehen!
Mir wäre auch so, als hätte ich da gestern ein paar dünne Fäden in der Pflanze gesehen...Werden doch wohl keine Spinnmilben sein..?!:eek:
Gesehen hab ich allerdings noch keine...

Mir wäre auch so, als hätte ich da gestern ein paar dünne Fäden in der Pflanze gesehen...Werden doch wohl keine Spinnmilben sein..?!
Gesehen hab ich allerdings noch keine...

Naja, müssen ja nicht umbedingt Spinnmilben sein! Es gibt ja auch genug kleine Spinnen! ;) Aber die Viehcher können schon so klein sein, dass man da schon sehr genau hingucken muss! Also untersuch die Pflanzen ganz genau!

Zurück
Oben Unten