Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaah in der Tat. Danke. Der Apfelbaum hat ĂŒberall so Gespinnste.Google mal nach WolllĂ€usen![]()
Oh das kanns natĂŒrlich auch seinIch wĂŒrde eher auf australische MarienkĂ€ferlarve tippen.
Im SchĂ€dling/NĂŒtzling Thread ist auch ein Bild.
Das stimmt aber ich denke mal das Bild hier kommt nicht vom Apfelbaum.ich meine WolllÀuse machen Gespinste MarienkÀfer nicht. WÀre mir neu.
Das kommt von den Apfel-Gespinstmotten, ein kleiner Nachtfalter.Der Apfelbaum hat ĂŒberall so Gespinnste.
Damit bin ich ganz bei dir.WolllÀusen
Danke. Ich muss das alles mal sortieren.Das kommt von den Apfel-Gespinstmotten, ein kleiner Nachtfalter.
Damit bin ich ganz bei dir.
Du kennst dich echt gut aus, dankeIn dem Gespinst auf dem zweiten Foto sitzen kleine Raupen. Apfel-Gespinstmotte, wie oben @Echeveria schon schrieb.
Das obere Bild dĂŒrften BlutlĂ€use sein.
Ich kenn keine. Ich schneide diese Nester raus (ohne die Raupen zu verlieren, die seilen sich nĂ€mlich ab!) und mache die Raupen tot.Hat die natĂŒrliche Feinde auf die ich warten könnte?
Das gleiche habe ich bei mir vor zwei Tagen auch entdeckt. Wollaus und Amerikanische MarienkÀferlarve sehen ziehmlich gleuch aus aber sieht mir eher nach MarienkÀfer aus