Was ist das kleine?

Das mit den drei Keimblättern kommt schon mal vor und ist völlig normal:thumbsup:
Vielmehr interessiert mich die extreme Behaarung, dafür das es ne Habanero sein soll:whistling:

hmm da kenn ich mich nicht aus habe sie von Amazon bestellt gehabt sollte Habanero chocolate sein sind die normal unbehaart?
 
hmm da kenn ich mich nicht aus habe sie von Amazon bestellt gehabt sollte Habanero chocolate sein sind die normal unbehaart?
Eigentlich schon. Aber vielleicht will sie besonders "männlich" wirken! :laugh:
Scherz beiseite, wenn es eine Rocoto wäre, hättest Du schwarzes Saatgut gesät ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
)
Eigentlich schon. Aber vielleicht will sie besonders "männlich" wirken! :laugh:
Scherz beiseite, wenn es eine Rocoto wäre, hättest Du schwarzes Saatgut gesät ;)
das wird die Faschings-Variante sein...:D
Normal ja, wie @kayjay schon schrieb, aber evtl ist sie ja in der Frühpubertät:D

Hmm bin mal gespannt mal sehen wie es sich entwickeln wird und schwarz war mein saatgut nicht :
 
Es gibt auch einige Annuum, die behaart sind, die Habanero Chocolate zählt aber eigentlich nicht dazu. Einfach Geduld.. ;)
 
Es gibt auch (teil)behaarte Chinensen, z.B. die Evergreen. Ob sie das im Keimlingsstadium schon hatte, weiß ich aber leider nicht mehr ...
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! :thumbsup:

Wegen der drei Keimblätter, jap, ich konnte da noch nie einen wie auch immer gearteten Unterschied in der Entwicklung gegenüber den anderen Pflanzen beobachten. Aber ich hatte mal eine Joe's Long mit vier Keimblättern, die wuchs nach dem ersten oder zweiten Blattpaar zweistämmig weiter.
 
Hier mal ein Aktuelles Foto. Es hat jetzt die ersten Blattpaare bekommen
151749
 
Zurück
Oben Unten