Was ist das? Wanze?

Risotto

Team Tageslicht
Beiträge
193
Ihr Lieben,
auf einer meiner Pflanzen spaziert dieses Viech herum, was ist das und ist es schädlich?
Sachdienliche Hinweise erbeten:)
Risotto dankt!
PXL_20230718_133754699.jpg
 
Liebe ChiliGemeinde,
kennt Jemand diese naja - Tiere? Habe ein wenig gegoogelt, aber nach 5 min nichts Passendes gefunden. Und jetzt muß ich erstmal aufhören damit, weil nach all diesem Google-Wanzenbildern-Betrachten und dem Anschauen der InEchtTiere da auf meiner Chili und der hier abgebildeten befallenen Melde, ist mir ist irgendwie übel... 🤪😅 Irgendwie zum SchlechtTräumen...
Weiß Jemand, wie sie heißen und ob man sie ihr Tagwerk machen lassen sollte oder lieber nicht?
Viele GabiGrüße.
P.S.: @Korbinian B. Lieber Korbi, kannste bitte mal Deine tolle App befragen, wie diese xxx hier heißen? Das wäre prima und ich sag schon mal Danke. 🙂

1719245428113.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten