Was könnte das sein?

Frank

Jalapenogenießer
Beiträge
129
Hi an alle,

meine Unbekannten haben die ersten Beeren... Die Pflanzen haben größtenteils genauso große Nebentriebe wie Haupttriebe... Nun sind die ersten Beeren da, die aber im Gegensatz zu meiner Cayenne stehen.

Was könnte das wohl sein?
DSC01016.jpg
DSC01017.jpg
DSC01018.jpg


Nachtrag:
getrocknet sehen sie so aus
DSC01019.jpg


und stammen aus dieser Box...
Chili china 4.jpg


Könnte es ´ne Pequin (wegen der "Blütenknäul") oder eine Thai sein? Auf jeden Fall wohl eine frutescens (wegen der stehenden Früchte...), oder ?

LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe zwar keine von der sorte aber die frucht sieht aus wie die thaichili die bei mir im supermarkt als rawit verkauft werden
 
Eine Pequin ist es nicht.

Auf jeden Fall wohl eine frutescens (wegen der stehenden Früchte...), oder ?

Muss nicht unbedingt eine frutescens sein, bei den anderen Arten gibt es auch stehende Früchte.
Könnte schon eine Thai sein. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen.
 
Dave schrieb:
Muss nicht unbedingt eine frutescens sein, bei den anderen Arten gibt es auch stehende Früchte.

hab´s eben erst gesehen, die Pequin z.B. ist ja auch eine annuum...:blush:

Danke euch schon mal für eure Antworten :)

LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten