Weihnachtsmurphy

Mitro

Habanerolecker
Beiträge
473
Hi.

Ich habe eine persönliche Weihnachtstradition. Ich spiele sehr gerne Murphys Gesetzt und zwar die Weihnachtsversionen. Ich finde es nicht langweilig da ich nur ein bis zweimal im Jahr Spiele. Ich möchte euch dieses Spiel aber nicht vorendhalten. Hier habt ihr den zweiten Teil:
Murphys Gesetz: Weihnachtsspecial II.
Aber hier gibt es alle Teile die es von Murphy zu spielen gibt: www.murphys-gesetz.de

Ich wünsche euch viel Spaß.

MfG Mitro
 
Witzig. Nur hab ich noch nicht raus was ich für die 100 Punkte machen müsste. Mehr als ich angeklickt hab ging eh nicht.
 
Doch, ein wenig mehr geht da schon:



Man muss nur erstmal durch die Tipps durchsteigen, wenn man´n nicht geschafft hat.
 
Also Pflanze hab ich da keine gesehen, habe aber rausgefunden was es ist.

Stichwort : Briefkasten
 
Den Kampfroboter hab ich nur in der älteren Version (glaube von 2003) gesehen. Bin davon ausgegangen, dass der gemeint war.
 
Zurück
Oben Unten