Weimarer Zwiebelmarkt 2012

IlmJoe

Dauerscharfesser
Beiträge
814
Hallo zusammen!

Traditionell findet auch in diesem Herbst der Zwiebelmarkt in Weimar mit viel Kultur, Zwiebelkuchen, Federweißen und dem ein oder anderen Chilistand statt.

Termin: 12.-14.10.

Die teilweise bebilderten Eindrücke der letzten beiden Jahre gibt's hier: 2010, 2011

Ich selbst kann leider nur Sonntag Nachmittag mal vorbei schauen.
Wie sieht's bei Euch aus?
Vielleicht fallen ja die Planungen mehrerer Chiliverrückter auf die gleiche Zeit und man trifft sich mal auf ein Stück Zwiebelkuchen (muss ja nicht Sonntag sein ;) ).


Viel Spaß schon mal,
Joe
 
hm, schade eigentlich! ich find den markt schon interessant, aber nur deswegen 450km hinfahren, das lohnt irgendwie nicht recht... vielleicht findet ja einer diesen thread und hat ein paar fotos gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten