welche Habanero

hug0

Chiligrünschnabel
Hallo, als Neuling hab ich einfach mal die Samen einer von einem Freund in die Hand gedrückten Habanero "angebaut".
Kann mir einer Sagen, was das genau ist und ob nach gelb hier rot folgen wird?
Besten Dank!
Viele Grüße, hug0

Anhänge

• habanero.jpg
    habanero.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 97
Das sieht schon aus wie eine Habanero orang.Rot wird die nicht mehr.
Vorsichtig Testen vom Zipfel her. Handschuh oder Besteck benutzen keine nackten Finger.

Der Zipfel hat am wenigsten Schärfe. Zum Stiel und somit zu den Kernen wird es schlimmer.

Und denk dran Finger waschen hilft nicht wirklich wen du den Saft erst an den Fingern hast.

Ich würd auch sagen, dass es eine Habanero Orange ist.
Lass sie dir schmecken. :)

Definitiv habanero orange. Hab mir vor zwei wochen samen davon gekauft. Würde gern mal endlich die dinger essen. Bin da noch nicht so richtig erfahren

Viknator schrieb:
Definitiv habanero orange. Hab mir vor zwei wochen samen davon gekauft. Würde gern mal endlich die dinger essen. Bin da noch nicht so richtig erfahren

Hab von einer grünen nurmal den finger auf das Fruchtfleisch gelegt und an die Zunge. Ui ui ui :w00t:

Aber von innen am Fruchtfleisch?

Weil ich noch nicht erlebt habe das eine Chili von außen scharf ist wenn die Haut nicht verletzt wurde...

DieWalze schrieb:
Aber von innen am Fruchtfleisch?

Weil ich noch nicht erlebt habe das eine Chili von außen scharf ist wenn die Haut nicht verletzt wurde...

:lol: Also DAS war jetzt nicht dein ernst oder :rolleyes:

:cool: :whistling:

LG Harald

Na klar meinte ich das Ernst. Oder hattest du schonmal ein scharfe Chili von außen? :D

Zurück
Oben Unten