Welche Sorte habe ich da???

boernie.wf

Habanerolecker
Beiträge
419
Hallo zusammen,

habe letztes Jahr von jemanden Samen bekommen, es sollten Habanero rot sein, das ist dabei herausgekommen:

Unbekannt.jpg


Unbekannt2.jpg


Unbekannt1.jpg


Bei dieser sieht man auf dem ersten Blick nicht wieviele Früchte sich verbergen:

RIMG0037.jpg


und wenn man das Grün ein wenig beiseite schiebt:

RIMG0036.jpg


Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig. Ich denk mal, wenn`s eigentlich ne Habbi werden sollte, wird`s sicher irgendwas gekreuztes sein.

Bei der letzten evtl. ne Pequin, die mit drin steckt.
Aber da gibt so viele Sorten, die möglich wären bei den gezeigten Pflanzen. :undecided:
 
Hallo Purzelchen,

danke für Deine Antwort.

Na ja, ich kann damit leben. Hauptsache viele schöne Früchte.

Gruss
Bernd
 
Vielleicht kannst ja nochmal Bilder Zeigen, wenn sie reif sind. Wobei ich fast denke, die werden alle rot. :rolleyes:
 
So, inzwischen werden sie alle rot:

R0010015.jpg


R0010009.jpg


R0010017.jpg


Könnte es vielleicht Tabasco sein????

Und hier die anderen:

R0010019.jpg


R0010020.jpg


R0010021.jpg


Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten