Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte noch Samen gefunden, leider ohne Beschriftung und habe daher kein um was für eine Sorte es sich handeln könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?
Sehen ähnlich aus, wie Czech Black. Allerdings haben die auch etwas längere Früchte. Weiß ja nicht, ob alle Früchte so kurz sind bei deiner Pflanze oder ob sie noch nicht ganz ausgewachsen sind!?
Wie sehen denn die Blüten aus, auch violett oder komplett weiß?
Kleiner Tipp für`s nächste Mal: Gedrehte Bilder lassen sich übrigens sehr viel besser anschauen.
hätte als vorschlag: jalapeno purple.
zumindest auf den ersten blick hätte ich darauf getippt. :noidea:
bilder sind etwas zu klein um genaues drauf erkennen zu können.
gruss
stephan
nachtrag: hab mir grad nochmal die bilder meiner 'czech black' vom letzten jahr angesehen. finde da sind die beeren länglicher und nicht so breit.
http://www.abload.de/image.php?img=37_czechoslovakian_blanj0d.jpg
die blüten sind auch lila mit weis, alle früchte sind so kurz, haben bis jetzt auch immer dieses dunkle lila, habe gerade mal eine gegessen und war enttäuscht keine spur von schärfe also gehe ich mal davon aus es muss noch was kommen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.