Welche Sorte???

baschti

Chiligrünschnabel
Halli hallo!
Da ich mich hier gerade erst angemeldet habe stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Sebastian bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Erzgebirge in Sachsen. Aber nun zum eigentlichen Thema. Habe mir vor einer Weile Habanero Samen im Autkionshaus gekauft nur habe ich noch ne Habanero Pflanze wo ich mir sicher bin das es eine ist und die sehen sich mal überhaupt nicht ähnlich. Habe euch mal ein Bild angehängt vielleicht hat ja einer ne Ahnung um was für eine Pflanze es sich da handelt. Danke schonmal!:) http://s14.directupload.net/file/d/2987/lmydzfrm_jpg.htm

Das hab ich mir schon gedacht. Zum Glück hab ich mir danach noch ne Habanero Pflanze geholt. Aber was das sein soll weist du auch nicht. Oder? Sieht eher aus wie ne Blume! :-)

Hallo
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich hierbei überhaupt um eine Chili Pflanze handelt. Würde das Bild dem Verkäufer mal schicken und mein Geld zurück verlangen. Gruss Sascha

Ich weis zwar auch nicht was das für eine Pflanze ist, auf jeden Fall keine Chili.

Ich verschieb deinen Thread mal in den Garten&Pflanzen Bereich, dort treiben sich sehr viele rum, die alles mögliche kennen was irgendwo wachsen kann.

Vielleicht kann dir dort besser weitergeholfen werden.

Gruß Christian

Sieht unserer winterharten und immergrünen Clematis (Waldrebe) verdammt ähnlich *g*

Erinnert mich schwer an die "Echte Kamille

Nah dran............Es ist eine Färberkamille sage ich .
Kamillenart mit total gelben Blüten , mit welchen man Stoffe etc....färben kann.

Also echte Kamille ist es auf keinen Fall , da ich sie im grossen bei mir im Garten hab.;)

Zurück
Oben Unten