Welche Tomatensorte könnte das sein??

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
Hallo.....letztes Jahr habe ich eine von selber aufgegangene Tomatenpflanze in einen Topf gesetzt und die Tomaten sahen nicht nur teilweise lustig aus, sie schmeckten auch vorzüglich. Natürlich habe ich diese Sorte heuer wieder angebaut, aussehen und Geschmack haben sich nicht verändert!
Jetzt meine Frage, kennt jemand diese Tomatensorte?? Von der Farbe geht sie eher Richtung rosa, das kommt am Bild leider nicht ganz so rüber.......
IMG_20190818_121209__01.jpg
 
Von der Form her könnte das 'ne Pink Tiger sein. Meine sehen exakt so aus, allerdings mit gelblichen Streifen, aber wenn die Farbe bei dir nicht richtig rüberkommt?


Falls das nicht passt findest du auf der obigen Tomaten-Atlas-Seite die Sorte bestimmt. Da kannst du auch nach Merkmalen suchen.
 
Zurück
Oben Unten