welchen MIXER nutzt du...... Kaufempfehlung?

hallo Jalapenner,

ich stelle meine Saucen damit her. Wenn eben geht, dann auch mal zum Pulverisieren......

:lol::lol:*lautloslach*
der Link ist ja der HAMMER! Dann gehts ja auch mit Tiefgefrorenen Chilis........ warscheinlich fetzt das Ding die Chilis gleich zu Staub?
Und die Messer hinterher? Hat man leider nicht gesehen............ Aber der Motor scheint ja mitgespielt zu haben. 4oo Euronen oder Dollar? Haste dazu auch nen Link?

N ´abend Walze,

kannst du mich einweisen? Hab noch keine Forumerfahrung. Dies hier ist mein erstes und einziges Forum........

Wahrscheinlich, da ich zweimal hintereinander geschrieben (gepostet?) habe. Ja , ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Aber welch ein Verbrechen?........ grins*

Scouville-Süchtling schrieb:
Wahrscheinlich, da ich zweimal hintereinander geschrieben (gepostet?) habe. Ja , ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Aber welch ein Verbrechen?........ grins*

Genau. Statt hintereinander 2 Beiträge nutze bitte in Zukunft den ändern Button.
Das ist kein Verbrechen, jedoch ist dies hier im Forum untersagt.
Üblicherweise in allen Foren.
Forenregeln.

Den Mixer gibt es hier: http://blendtec.com/products.aspx?category=1

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, den gibt es in deutschland nicht, müsste man aus amerikanien importieren.

Naja, ich denke schon, dass der aus Chilis Pulver machen könnte. Ich meine wenn der schon Murmelstaub erzeugt..

@ lamerBurn: Danke für diesen Tip. Evtl. mal für Pulver, aber für meine Saucen ist mir der (wahrscheinlich) zu empfindlich? Ich überleg aber mal.... Der Preis ist ja wirklich nicht zu unterbieten!

@ Walze: Danke für deine Erklärung. Hab mir (wie schon erwähnt) ja nix dabei gedacht. Überall Knöpfe und Taster usw. Aber ich werde mich schon zurechtfinden und gelobe Besserung! Versprochen. Und Danke für den Link. Da werde ich mich heute Abend nach dem Schalkespiel mal dran machen.... Also nix für ungut? :confused:

@ Jalapenner:Lottogewinner bin ich nicht. Der ist fast unbezahlbar... Aber, ich würde das Teil gern mal live und in Action sehen...

Ich bin weiterhin auf der Suche. Habe die auch fest die Kombi-Maschine von Rudh im Auge, die mir blattlaus empfohlen hat. Die verschenken das Gerät sogar wenn du einen Vorführabend ausrichtst und viele Freunde einlädst. Aber darüber muss ich mich noch schlau machen. Bis dahin erst einmal.

Gruß Bernd

Zurück
Oben Unten