Wer bin ich???

Stimmt, sieht auch sehr ähnlich. Aber ich finde die Sibirischen Hauspaprika haben aber mehr diese faltenartige Form, wie es auch auf deinem Bild ist.

Ja, habe bei den anderen Fotos überhaupt keine Falten gesehen. Die meisten meiner Chilis sind am Ende faltig, nur ein paar komplett. Aber denke ist wahrscheinlich doch keine SH. Hier nochmal ein Foto einer Blüte, finde dass sie auch viel spitzer zulaufen
pict0659bxzy.jpg

Naja, hundertprozentig gleich sehen die Früchte ja nie aus. Liegt ja auch häufig daran, wie sie wachsen können.

Hallo TopSan
Sind die Unbekannten aus den Samen die Du von mir bekommen hast ? Wenn ja, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Schärfe 4-5 oder keine Schärfe. Hatte die Mutterpflanzen von einem Italiener bekommen, hat er aus Sizilien mitgebracht. Keine Ahnung wie die Sorten heißen. Einfach mal überraschen lassen. :D

Gruß Herbi

Ach Gott jetzt hab ich garnet mehr hier rein geschaut :blush:

@Herbi
Ja sind die Unbekannten aus deinem Paket. Also scharf sind sie. Habe gestern mal eine unreife Frucht probiert (konnte nicht widerstehen). Welcher Schärfegrad das jetzt war kann ich schlecht sagen aber es war eine sehr heftige und direkte Schärfe.

Auf jeden Fall wachsen sie wie blöd, tragen viel Frucht und sehen schön aus.
Wenn die Früchte demnächst noch reif werden bin ich zufrieden.

TopSan schrieb:
Ach Gott jetzt hab ich garnet mehr hier rein geschaut :blush:

@Herbi
Ja sind die Unbekannten aus deinem Paket. Also scharf sind sie. Habe gestern mal eine unreife Frucht probiert (konnte nicht widerstehen). Welcher Schärfegrad das jetzt war kann ich schlecht sagen aber es war eine sehr heftige und direkte Schärfe.

Auf jeden Fall wachsen sie wie blöd, tragen viel Frucht und sehen schön aus.
Wenn die Früchte demnächst noch reif werden bin ich zufrieden.

Dann bin ich ja beruhigt, das ich Dir keine tauben Nüsse angedreht habe.:rolleyes:
Wie gesagt, ich hatte die irgendwie vermischt weil sie absolut genauso wie die 0-scharfen aussehen.

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten