wer bin ich??

ChiliChris

Dauerscharfesser
Beiträge
636
Hello!

ich zeige euch jetzt meine ersten Chilis und frage gleichzeitig die "Profis" um welche Sorte es sich handelt.. viell.kann mir ja jemand einen Tipp geben?:blush:


Ich habe die kleinen erst Anfang Juli bekommen (ca 6cm hoch)-als Geschenk von einem Freund,der leider nicht weiß um welche Sorte es sich handelt..:crying:

im Moment sind sie 25cm hoch und haben 8 Früchte-Standort:auf meinem Balkon (hinter Glas)-Sonne (7-14.00 uhr)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..:)
aut3vbjlzrd.jpg
[/URL][/img]

ezte2483e16.jpg
[/URL][/img]
 
Also bei der Sorte bin ich so spontan ehrlich gesagt überfragt. Aber die sehen echt interessant aus. :w00t:
Weißt du, wie scharf sie sind?
 
Hey!

Ich weiß leider nichts über die Sorte,außer das ich schon sehr gespannt bin auf sie..:w00t:

lasse sie auf jedenfall noch hängen-ein wenig Sonne und Wärme wird nicht schaden,denke ich..:whistling:

vielleicht habe ich noch Glück und kann etwas über sie herausfinden..
 
Die Sehn ja echt ma originell aus. Wie Miniauberginen gemixt mit Essiggurken.... Auch keine Ahung was das für ne Sorte ist ????
 
DieWalze schrieb:
Die Sehn ja echt ma originell aus. Wie Miniauberginen gemixt mit Essiggurken.... Auch keine Ahung was das für ne Sorte ist ????

ein sehr interessanter Vergleich..:) das werden wohl "Überraschungschilis" werden...

hmm..hatt denn keiner annähernd eine Idee?? :(

meine Saison 2010 wird 110prozentig ettiketiert...:cool:
 
Wenn sie etwas länglicher wären, dann würd ich evtl. auf Jalapeno Purple tippen. :huh:
 
also die Beeren sind 2,5cm lang und 2cm breit...hmm..leider bin ich auch noch nicht schlauer geworden...
 
Zurück
Oben Unten