Wer ist bei Facebook???

Warum kann man eigentlich seinen Facebook link nicht in seinem Profil angeben (auf freiwilliger basis versteht sicht), die ICQ, AIM Nummern usw. kann man ja auch eingeben (auch wenn die meines wissens niemand mehr verwendet.

Also wenn man mit der zeit geht Könnte man, meiner Meinung nach, die Option ins Profil setzen.
Oder wie seht ihr das?

Ich würde es auch als Webseite ins Profil anzeigen, bin eigentlich recht froh das mal was ohne FB ist. Auch wen einige jetzt den Kopf schütteln werden, was da für ein Mist abgeht in den Gruppen. Da bin ich froh, das hier die Informationen schön geordnet zu finden sind und für anderes den Smaltalk Bereich gibt. 80% bei FB ist nur gelaber.

Merkwürdig. Ich bin beigetreten, dann wurde ich angenommen, aber wohl gleich darauf wieder gekickt. Jetzt wüsste ich gerne, warum....

pum schrieb:
Ich bin beigetreten, dann wurde ich angenommen, aber wohl gleich darauf wieder gekickt. Jetzt wüsste ich gerne, warum....

Das musst du den Betreiber der Gruppe fragen (Steffen Ko und Han Zen Ha)
Die Facebook-Gruppe Hot-Pain, ist eine inoffizielle private Gruppe und wird nicht vom Forenteam oder dem Admin betreut.

Zurück
Oben Unten