Wer kann mir sagen welche Sorte dies ist

elloco2408

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
776E875E-C864-48A8-ADBB-99CEB650BB02.jpeg

hallo liebe Chili Gemeinschaft,

Anbei eine Sorte aus einer Wunder Tüte.

Kann es leider nicht erkennen.

Freue mich über jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Taunuswaldfee,

Danke für deine Nachricht. Ich kann es dir leider nicht sagen das Foto ist aktuell und ich will noch warten bis sie reif ist.
 
A12BDBBB-EC1F-4848-BD07-AEC0A189759B.jpeg
Hallo Bhut-Head,

Anbei die Aufnahme wie gefragt. Es gab keine schärfe. War Duennwaendig und schmeckte saftig und fruchtig.

Ich hoffe es hilft.
 
Haar biergott,

Danke für deine Antwort. Im Moment hängt noch eine Chili an der Pflanze. Ich werde es mal abwarten, m.E. War sie schon reif jetzt, ich bin noch nicht so lange mit Chilis beschäftigt.
 
Zurück
Oben Unten