Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Die für mich beste Serie überhaupt z.B:: Breaking Bad.Ich frag mal andersrum: Gab es nach den 90er Jahren noch sehenswerte Serien?
Auf alle Fälle:Ich frag mal andersrum: Gab es nach den 90er Jahren noch sehenswerte Serien?
Yup! Fargo war auch super ^^ oder True Detective. Sind aber halt echt weit nach den 90ern hahaDoch. Die für mich beste Serie überhaupt z.B:: Breaking Bad.
(1986, Okt. -Dez.) Shaka ZuluIhr habt mich nun aber auf etwas gebracht, was ich mit 9 im ZDF (1986) sah und mir unbedingt mit Abstand nochmal anschauen möchte.
Eben mal gesucht - ich wußte nicht, dass die Serie in Südafrika noch im Apartheitregime gedreht wurde.
Die Darstellung der P.O.C. muss man wohl im historischen Kontext der Serie sehen, statt als Darstellung in einem rassistischen Kontext.
Mir erschloss sich damals durch die Serie auf emotionale Weise die Bedeutung von Kolonialismus, in diesem Fall durch die Briten.
Kommt jemand von euch darauf, welche Serie ich meine?