Werbung im Forum

Sind doch größtenteils zum Thema Chillis ;-)
Chillis interessieren mich.. :whistling:
 
Hab ihr die Werbung umgestellt? die ist bei mir nicht mehr unten, sondern immer unter jedem ersten beitrag auf einer Seite :undecided:
 
Wir sind noch ein wenig am basteln. Ist nicht so einfach da eine geeignete Position zu finden, ohne das die Werbung zu sehr in den Vordergrund rückt. :dodgy:

Unter dem ersten Beitrag war sie ja schon vorher, nur anders.
So wie es jetzt ist, wäre die Werbung um 60% reduziert, also nur unter dem ersten Beitrag, aber dafür effektiver. :whistling:

Was meint ihr :huh:
 
Also ich sag mal ganz unten wie vorher hat sich mich überhaupt nicht gestört, oder ganz oben. Aber zwischen den beiträgen irritiert mich doch etwas :undecided:
 
Ich schliß mich da mal Heiko an.
Ganz unten war sie nicht auffällig aber dennoch gut sichtbar und erreichbar.
Von mir aus auch oben plazieren, dan aber nicht ganz so groß wie unten.
 
Ok zwischen den Beiträgen hab ich sie raus genommen.
Wie ist es jetzt? Einmal oben und einmal unten ein kleineres Banner.
 
Ich würde es so lasen, nur oben das ganze vielleicht noch etwas schmäler von der Höhe vielleicht, wenn das geht.
 
DerMadel schrieb:
Dann lass gut sein, denke nicht das es großartig stört:)

Ok. Vielleicht sagt ja noch jemand was dazu, mal schauen. :)
Ich lass aber nur oben das Banner drin, das muss reichen.
 
So ich hab noch ein wenig gebastelt.
Ich kann mich mit der Werbung oben einfach nicht anfreunden, mich stört sie. :undecided:
Ich hab mich nun dazu entschieden, die Werbung doch nur ganz unten einzubinden, ein Banner. Das muss so reichen.
Den Linkblock unter den ersten Beiträgen hab ich auch raus genommen.

So wie es jetzt ist, wird es die nächste Zeit auf jeden Fall erstmal bleiben. :)
 
Dave schrieb:
So ich hab noch ein wenig gebastelt.
Ich kann mich mit der Werbung oben einfach nicht anfreunden, mich stört sie. :undecided:
Ich hab mich nun dazu entschieden, die Werbung doch nur ganz unten einzubinden, ein Banner. Das muss so reichen.
Den Linkblock unter den ersten Beiträgen hab ich auch raus genommen.

So wie es jetzt ist, wird es die nächste Zeit auf jeden Fall erstmal bleiben. :)

:thumbsup: So ist es am besten, past ja noch was dazu bei dem Platz :)
 
Zurück
Oben Unten