Werbung

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Seit heute erscheint hier bei mir immer Werbung...:angry:
Wie kriege ich das denn gesperrt?
Gruß Norbert

Wo bekommst du Werbung?

Meinst du ganz oben und ganz unten?
Das ist doch schon länger da.

Oder hast du da etwas anderes?

Gruß Christian

Hi Christian,
oben und unten.
Gestern hatte ich das aber noch nicht.
Soll das jetzt so bleiben?
Gruß Norbert

Also die beiden ( einzigen ) Werbefelder oben und unten sind schon immer da...
Finde das ehrlich gesagt recht wenig im vergleich zu anderen Foren, und es gibt keine Pop Ups :clap:

Evtl. könntest du einen Screenshot posten, falls da etwas anderes auftaucht? Könnte ja auch irgendwas im Hintergrund falsch laufen o.ä.

Wenn du wirklich diese Werbung meinst:

Auswahl_007.jpg

Die ist wirklich schon lange da.
Wird wohl auch nicht mehr anders werden. Irgendwie müssen die Serverkosten ja rein geholt werden.
Vielleicht äußert sich Dave ja noch mal dazu.

Edit:
sonissichili schrieb:
Also die beiden ( einzigen ) Werbefelder oben und unten sind schon immer da...
Finde das ehrlich gesagt recht wenig im vergleich zu anderen Foren, und es gibt keine Pop Ups :clap:

Immer stimmt nicht ganz, früher nur für unangemeldete Gäste.
Aber da das Forum ja wahrlich zu explodieren scheint, sind ja auch die Kosten (Traffic) gestiegen.

Die Werbung ist schon immer da, allerdings nur, wenn man keinen AdBlock verwendet. Dass du die Werbung plötzlich wieder siehst, kann daran liegen, dass dein AdBlock nicht mehr funktioniert. Ich hab meinen für das Forum manuell ausgeschaltet, da die Werbung hier nicht aufdringlich ist.

Ich hab hier Google-Werbung,Urlaubs-Werbung,und alles mögliche...
Fux mich jetzt in Add-Block rein.
Ich dank euch.
Gruß Norbert

Ich find Adblocks auch super, gerade bei Seiten mit viel aufdringlicher Werbung (bunt, mit Ton, PopUp etc.).

Wenn die Werbung allerdings nicht störend ist (wie hier) mache ich ihn aus. Immerhin wird die Seite über Werbung finanziert, das finde ich nur fair den Betreibern gegenüber.

Außerdem sind da auch mal nützliche Seiten für unser Hobby dabei.
-Nicht immer, aber immer öfter.

Und wie clappingmarkey schon sagte, das Forum kann nur durch solche Werbemaßnahmen am Leben bleiben.

clappingmarkey schrieb:
Ich find Adblocks auch super, gerade bei Seiten mit viel aufdringlicher Werbung (bunt, mit Ton, PopUp etc.).

Wenn die Werbung allerdings nicht störend ist (wie hier) mache ich ihn aus. Immerhin wird die Seite über Werbung finanziert, das finde ich nur fair den Betreibern gegenüber.

Habbi Metal schrieb:
Außerdem sind da auch mal nützliche Seiten für unser Hobby dabei.
-Nicht immer, aber immer öfter.

Und wie clappingmarkey schon sagte, das Forum kann nur durch solche Werbemaßnahmen am Leben bleiben.
Sehe ich doch genau so...
Erklärt mir doch bitte,wie ich den Blocker anmachen kann (bitte nicht zu doll ablachen :blush:)

bei mir im "Chrome" ist rechts oben das Adblock Symbol neben der Lesezeichenleiste.
Einfach anklicken und "Adblock pausieren" anklicken.
Dann erscheint auch Peter wieder :whistling:

Ich hab eben "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt "durchgeführt-
und alles ist wieder gut :).
Ich dank euch für eure Tips

Gruß Norbert

Die Werbung besteht seit mehreren Jahren so in der Form, sichtbar für alle, Gäste und Mitglieder.

Zurück
Oben Unten