Werbung

Die Werbung hier ist so unaufdringlich das ich mich beim Lesen der ersten Posts tatsächlich gefragt habe "Wasn für Werbung, is da welche?". Habe dann auch festgestellt das es sie gibt und muss sagen: damit kann ich prima leben.
Und:
Habbi Metal schrieb:
Außerdem sind da auch mal nützliche Seiten für unser Hobby dabei.
-Nicht immer, aber immer öfter.

stimmt sogar

Die Werbung hier im Forum hat mich noch nie gestört.
Das was ich hier auf meinem Laptop hatte,war auch auf anderen Seiten.
War kein Problem in diesem Forum,sondern auf meinem Laptop.

SORRY
Gruß Norbert

Ich zahl Unmengen an Geld an Google, dass die dort meine Anzeige schalten... ;-)
Und ich find das auch als privater Anwender nicht störend. Sind doch in der Tat immer nette Links dabei, natürlich auf meinen Nutzen abgestimmt. Intelligente Werbung quasi. Und statt für die Nutzung des Forums 3 Euro im Monat zu zahlen, nehme ich die Werbung gerne in Kauf.

chilidrops schrieb:
Die Werbung hier im Forum hat mich noch nie gestört.
Das was ich hier auf meinem Laptop hatte,war auch auf anderen Seiten.
War kein Problem in diesem Forum,sondern auf meinem Laptop.

SORRY
Gruß Norbert

Ich hatte neulich auch sowas.
Alles war plötzlich voller, total nerviger Werbung. :angry:
Das hat auch ein Bischen gedauert, bis ich das Problem gelöst hatte.

Firefox hat, scheinbar von alleine, Add-ons installiert, wovon eine für die Werbung verantwortlich war.

Zu lösen ging das Problrm, nach dem ich es erkannt hatte, recht leicht.
Man drücke oben auf Extras, dann auf Add-ons und dann einfach bei Lyrics Seeker 1.133 auf deaktivieren.
Schon sieht alles wieder normal aus.

Vllt. hilft es ja beim nächsten Mal oder jemand anderem, der plötzlich das gleiche Prob. hat. ;)

capsicum perversum schrieb:
Man drücke oben auf Extras, dann auf Add-ons und dann einfach bei Lyrics Seeker 1.133 auf deaktivieren.

Vllt. hilft es ja beim nächsten Mal oder jemand anderem, der plötzlich das gleiche Prob. hat. ;)
Lyrics seeker hab ich zwar nicht gefunden,aber der Tip,auf Extras zu gehen war super.
Bei Add-ons auf Erweiterungen geklickt,und entdeckt wie ich den Adblock Plus 2.4
Ein/und Ausschalten kann :clap:.

Ich dank dir.
Gruß Norbert

Es ging ja um ein anderes Problem was ja inzwischen gelöst ist. Über die Werbung hier im Forum braucht man sich wirklich nicht aufregen .. alles in Textform und auch noch Thema nahe. Ich sehe da auch kein Problem. :)

im Opera kann man einfach rechte Maustaste, Inhalte blockieren anklicken und dann wählt man einfach die zwei Werbebanner aus. Speichern, fertig. schon ist die Werbung weg :) wobei ich es hier auch nicht schlimm finde :)

Chili Olli schrieb:
... alles in Textform und auch noch Thema nahe. ...

Das stimmt. Außerdem, wenn jemand ein Google-Konto hat und eingeloggt ist, könnte Anzeigen sehen, die maßgeschneidert für das Google-Benutzer-Profil sind.

Mich stört sich nicht persönlich und ich sehe sie als fair, da die Server und anderen Nebenkosten für den Forumsbetrieb bezahlt werden müssen.

Ich finde die Werbung hier ganz nützlich, wie z.B. gerade die über der Schnellantwortbox hier: Ziehverschlussbeutel

die kann man ja ganz gut brauchen, um Samen oder vielleicht auch Pulver usw. aufzubewahren. :)

also ich finde die werbung hier eigentlich sogar nützlich und schaue immer drauf.

Zurück
Oben Unten