Werd ich Hot?

Baru

Chiligrünschnabel
Nabend an alle Chili liebhaber!!

Und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir im Raiffeisen Markt 12 planzen gekauft,der verkäufer sagte es wären Chili Planzen. Jetzt sind zur zeit sind die Früchte grün und haben Feuerzeug länge.Heute habe ich mal eine probiert und war entäuscht sie schmecken süß wie paprika:angry:.Also meine frage ist ob sie sich wohl noch verfärben und hot werden oder hat der verkäufer mir da einfach nur paprika angedreht hat:crying: zieht euch mal die bilder rein und helft mir bitte.

Verfärben werden sie sich ganz sicher noch, ob sie noch scharf werden bezweifle ich.
Da sie ja schon recht aromatisch sind, also recht süß, wird sich da sicher bei der Schärfe auch nicht mehr viel tun.
Die Bilder zeigt es leider nicht an. "http://IMG_0374" das reicht leider nicht. Du musst die komplette URL angeben.

hallo baru.
erstmal herzlich willkommen u. viel spaß hier im forum!:D

bilder kannst du so einstellen:

bilder zum beispiel hiermit hochladen:
http://www.abload.de/

1.) auf "Durchsuchen" klicken und im sich öffnenden fenster ein bild von deinem pc auswählen.
2.) dann "Skalieren" auswählen und am besten 640 x 480 auwählen (ist ein ganz gutes format für foren)
3.) auf "Abload!" klicken und warten bis das nächsten fenster erscheint und dein bild hochgeladen wurde
4.) dann z.b. den "Direktlink für Foren" auswählen und hier in deinen text einfügen

gruss
stephan:cool:

danke, dank euch werde ich bestimmt freude am anbau von chilis bekommen!
Und erst mal vielen dank für die erklärung ma sehn ob klappt:blush:
img_0374koia.jpg

img_0372y16a.jpg

Das zweite Bild sieht sehr nach Jalapeno oder was ähnlichem aus. Sollen das die gleichen Sorten sein?
Aber schmecken die wirklich schon süß, so grün wie die noch sind? Normal können die schon an Schärfe zulegen beim reifen und grün auch völlig schärfelos sein. Aber wenn sie schon süßes Aroma haben mit grünen Früchten, ist das schon ungewöhnlich. :huh:

also die waren von einer 12wer pallette er hat gesagt das sind chilis und den hab sie mitgenommen da stand nirgentwo was,welche sorte oder ob scharf oder nicht also denke ich es ist eine sorte aber werde morgen noch mal genauer nachschauen!!
und süß schmecken sie ich habe im forum rumgesucht welche so aussieht und da kam mir auch die jalapenjo in kopf dan habe ich probiert und sie sind einfach nur süß den habe ich weiter gesucht und nen bericht gesehen wo einer auch jalapenjo zieht und meinte seine werden nicht scharf darauf kamen viele antworten die das mit ausnahmen bestatigen können eigenartige geschichte:rolleyes:

ich denke mal da hilft nur abwarten und hoffen das sie scharf werden sonst muss ich sie meiner omma geben vielleicht kann sie den damit was anfangen:D bei der menge naja.
auf jeden fall ersma danke für eure antworten!!!

Zurück
Oben Unten