Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist vollbracht Hier das Ergebnis. Habe sie in Sonnenblumenöl eingelegt.Hat eine sehr gute Schärfe der Racker, hab den Saft vom Messer probiert ^^ Ach ja, 4-5 Samen habe ich entnommen.
Komischerweise war die Schärfe eher auf dem Messer nach dem Schneiden..so das sie eher mild war. Aber sie hat wieder zwei Blüten, diesmal lass ich sie abreifen ;-)
Also grad bin ich im Inet Café, aber es hängen etwa 5 Kandidaten dran die aber alle noch grün sind..langsam kommen in mir Zweifel auf ob die noch gelb abreifen..ich hab mich schon mal mit einem leeren , verschließbaren Ölfläschchen und Rapsöl ausgestattet.
@gentschi: Ja das war auf jeden Fall keine gute Idee, die sind relativ schnell schlecht geworden.
Habe die restlichen Chilis, die abgereift sind, einfach so verputzt ^^
@Toktok: Ja habe Samen entnommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.