Wettbewerb: Meine Hybrid-Chilies!!!

Ist das Schlußdatum (11.11.2011) zu nahe?

  • Ja, bitte ein 2012er Schlußdatum setzen.

    Stimmen: 27 65,9%
  • Weeß nich'. Keene Meinung. Is' nich' meen Tag heute. Hab'noch kein Capsicum gegessen, kann nich' den

    Stimmen: 8 19,5%
  • Nein, das Schlußdatum ist nicht zu nahe, es kann beibehalten werden.

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Das war wirklich ein super Thread, den ich immer wieder gern besucht habe!
Sehr schön wieviele interessante Fruchtformen und Farben rausgekommen sind.

Danke Frank, dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast!
Jetzt wünsche ich dir viel Spass und Erfolg für deine weiteren Projekte

Viele Grüße und gutes Gelingen weiterhin :clap::clap::clap:
 
Die F2 F und E sehen sehr interesant aus, die würde ich an deiner Stelle in die F3 nehmen :)
 
Danke für euer Feedback !!!!!

Wenn ich wieder anfange , dann sind dreie in der engeren Auswahl ( F2 B/E/F) Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die Hot Pain Chili . Vieleicht fällt ja noch der eine oder andere Samen ausversehen in die Erde. :whistling::D
 
Ich muss zugeben, daß ich den Thread bisher kaum verfolgt habe, da, wie Du selbst sagst, hier nur sporadisch gepostet wurde. Deine schönen Ergebnisse beeindrucken deshalb umso mehr! :)
Gratulation zu einigen wirklich schönen F2!
 
Danke !!! Mal schauen wann es wieder mit der F3 los geht . Aber als erstes steht das Hot Pain Projekt an erster stelle .
 
Das Ergebnis ist umwerfend, OnkelHotti! Mir gefallen vor allem die Species B, G und F, und auch die tiefschwarze Schote weiter oben bei den Pflanzenfotos.

Der Wettbewerb dient ja genau diesem Sinn: neue, interessante Sorten ins Leben zu rufen durch kreative Zuechter! Was sagt Ihr anderen denn dazu? Hat jemand ebenfalls schon neue Ergebnisse, die noch nicht in diesem Thread sind?
 
Gib es jemanden (die hier mit gemacht haben) ,der noch seine Kreuzung vorstellen möchte. Wäre echt schade wenn sich keiner meldet . :(
 
Ja, mehr Ergebnisse oder zumindest Berichte/Updates ueber den gegenwaertigen Status waeren ganz interessant!
 
Moin Hans ,zur Zeit liegt bei mir alles auf Eis, vieleicht weiß du das ich/wir gerade Probieren die Hot Pain Sorte zu kreuzen , und da bleibt leider kein Platz mehr für eine weitere . Sobald das Hot Pain Projekt aus den Kinderschuhen ist , wird die F3 weiter geführt. Was jetzt mit den Thread ist , muss jetzt Sven entscheiden !!!
 
Moin Hans ,zur Zeit liegt bei mir alles auf Eis!

Da hast Du abermal Recht! Bei uns ist alles Eis! Mist morgen wieder ins Allgäu!
Hat mir schon die letzten 2 Tage gereicht! 20 km 1 Std.

Egal,hoffe Du meldest Dich trotzdem wieder was weitergeschehen ist.
Neue News zwecks Eurem Projekt sind natürlich auch gern gesehen.
Gruß aus dem eisigen Bayern Hans
 
Na, es haben ja viele mitgemaCHT BZW. MACHEN NOCH MIT. aLSO WARTEN WIR DOCH EINFACH AUF WEITERE uPDATES UND eRGEBNISSE VON ANDEREN tEILNEHMERN.
 
VanDoom schrieb:
Das war wirklich ein super Thread, den ich immer wieder gern besucht habe!
Sehr schön wieviele interessante Fruchtformen und Farben rausgekommen sind.

Danke Frank, dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast!
Jetzt wünsche ich dir viel Spass und Erfolg für deine weiteren Projekte

Viele Grüße und gutes Gelingen weiterhin :clap::clap::clap:

Fazer schrieb:
Die F2 F und E sehen sehr interesant aus, die würde ich an deiner Stelle in die F3 nehmen :)

Hensel69 schrieb:
@onkelhotti! Und was geht jetzt weiter! Thread spitze aber wie gings den weiter? gruß hans

onkelhotti schrieb:
Moin Hans ,zur Zeit liegt bei mir alles auf Eis..........Hot Pain Kreuzung......dann wird die F3 weiter geführt.

Nun ist es endlich soweit ...


So Jungs Das Letzte mal hier im Thread,dämnächst erstell ich einen neuen F3 Thread damit ihr die Fortschritte nach verfolgen könnt . Weiter gezogen wird die F2f das ist die gelbe rot geflammte





Die F3 Wächst schon :devilish:



Also bis dahin .
 
Die sehen ganz toll aus! Ich frage mich, wie der Geschmack sein wird. Hast Du einige Samen vorraetig, die Du senden koenntest? :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten