Wichteln Nikolaus 2012

Minzli

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Hallo liebe Wichtel,

nachdem das Erntedank Wichteln ausgefallen ist und noch kein Thread aufgemacht wurde, mache ich das.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte seine Adresse.

Alle wissen, es ist auf eigene Gefahr, es kann schon passieren, dass der eine oder andere warten muss.
Bisher hat noch jeder sein Paket bekommen, wenn auch mal von einer anderen Stelle ;-)

Also liebe Leute, macht euch an die Arbeit ein nettes Nikolaus Päckchen zu packen.
Es war bisher immer alles sehr liebevoll gemacht, so soll es weitergehen.

Nikolaus ist am 6.12., für alle die das noch nicht wissen, da sollte dann auch jedes Päcken bei seinem Wichtel angekommen sein.

Am 6.11.2012 ein Dienstag möchte ich alle Adressen haben, dann hat noch jeder einen ganzen Monat Zeit sich auf seinen Wichtel einzustellen und etwas zu schicken.
 
Hallo, liebe Uta!
Da schließe ich mich doch sofort an und mache gerne mit!!!!
Meine Adresse bekommst du sofort per pn!:)
Kaufi hat aus dem Erntedankwichteln ja auch ein Nikolauswichteln gemacht, leider hört man so wenig von ihm. Sicherlich ist er noch im Stress.:confused:
Also...ich bin dabei!!!*freu*freu*freu*!!!:rolleyes:
Bis bald und liebe Grüße
Anja
 
Chupetinha schrieb:
Kaufi hat aus dem Erntedankwichteln ja auch ein Nikolauswichteln gemacht, leider hört man so wenig von ihm. Sicherlich ist er noch im Stress.:confused:

Von dieser Stelle, ich hoffe es geht ihm gut und dass er "nur" im Stress ist.

Aber die Zeit läuft soooo schnell, von daher habe ich mir gedacht: jetzt oder nie.
 
Ich glaub, ich mach auch mal wieder mit! :D

Bislang wurde ich nur einmal enttäuscht, aber das kann ja mal passieren.:rolleyes:

Was ich schön finden würde, wäre eine Beschränkung auf Selbstgemachtes.
Klar kann auch etwas dazu gekauft werden, aber ich war das letzte mal von gekauften Chilinudeln und ein paar Samen doch etwas enttäuscht .....daher hatte ich eine Pause eingelegt.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob meine Wichteleien immer gut beim Tauschpartner ankamen, aber sie waren selbstgemacht und mit viel Herzblut.

Gruß Christian
 
1. micha81
2. Chupetinha
3. Minzli (gerne Selbstgemachtes)
4. Habbi Metal (gerne Selbstgemachtes!)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAa :D

Bin dabei bin dabei bin dabei :D

Ach ja äh...bitte keine lakritze ;) und scharfe gummibärchen oder scharfe schoko mag ich nich so unbedingt bin da wählerisch :D
 
1. micha81
2. Chupetinha
3. Minzli (gerne Selbstgemachtes)
4. Habbi Metal (gerne Selbstgemachtes!)
5. Blubby (keine Lakritze, keine scharfen Gummibären oder Schokis)
 
Ohhhh....ich freue mich!!!!!!:D:D:D
Jetzt sind wir schon fünf!!!!!!
Hoffentlich machen noch ein paar mit. Schön wär's.:)
 
Wenns um selbstgemachtes geht würd ich mich auch gerne beteiligen wenns erlaubt ist ?
 
Hallo Gerd!
Ich freu mich sehr, dass du mitmachst!
Selbstgemachtest ist immer toll und eine Herausforderung...
Wenn ich so an die Eifelsoße von Victom denke...:D
LG Anja
 
Wie schön, langsam wächst unsere Teilnehmerliste!

1. micha81
2. Chupetinha
3. Minzli (gerne Selbstgemachtes)
4. Habbi Metal (gerne Selbstgemachtes!)
5. Blubby (keine Lakritze, keine scharfen Gummibären oder Schokis)
6. Highländer (bevorzugt Selbstgemachtes)
 
Hey den Thread seh ich ja jetzt erst *schäm*

Da bin ich mal wieder sowas von mit von der Partie, kanns kaum noch erwarten.
Ich denke bis dahin wird mir noch einiges einfallen!
Auf dass sich die Liste füllt :)
 
Zurück
Oben Unten